“Stadthotel mit Macken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Valencia

Holiday Inn Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Valencia
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Alameda 38 | Solher Alameda, 46023 Valencia, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 99 Hotels in Valencia
Lengede, Deutschland
“Stadthotel mit Macken”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Haben im August 5 Nächte im Holiday Inn Valencia verbracht. Viele Sehenswürdigkeiten sind von dort aus problemlos zu Fuß zu erreichen.

Zimmer war sauber und ausreichend groß, alles funktionierte. Was mir auf den ersten Blick nicht gefiel, war das bei unserem Einzug überzogene, ausgezogene Notbett für Kinder; wir hatten nur für zwei Personen gebucht. Am nächsten Morgen bat ich den freundlichen Herrn an der Rezeption, dafür zu sorgen, dass das Zimmer als Doppel hergerichtet wird. Als wir am Nachmittag wieder zurück ins Hotel kamen, war das erledigt und das Zimmer wirkte wesentlich gemütlicher. Ich verstehe allerdings nicht, warum nicht von vornherein darauf geachtet wird, denn schließlich ist dem Hotel ja bekannt, für wie viele Personen gebucht ist.

Nun zum Frühstück! Positiv: Cava, frischer Orangensaft, leckere Baguettes und manchmal - nicht immer - guter Serranoschinken. Negativ: der geradezu schreckliche Kaffee aus dem Automaten und kalte Spiegeleier am Buffet, das Rührei schmeckte widerlich künstlich, einfach ungenießbar. Der Service beim Frühstück war kaum spürbar und unterhielt sich lieber miteinander als sich um das Abräumen der Tische zu kümmern oder darauf zu achten, was beim Buffet aufgefüllt werden muss.

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil wir gern Sport treiben. Allerdings ist der Swimming Pool eher ein Planschbecken und die Geräte im Mini-Fitnessraum (Gym?) reichen für ein Training bei weitem nicht aus! Also kein Hotel für jemanden, der sich sportlich betätigen will.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Hotel liegt etwa auf halbem Weg zwischen Strand und Stadtzentrum. Ciudad de las Artes y de las Ciencias ist in unmittelbarer nähe. Taxistandplatz direkt beim Hintereingang des Hotels wo sich auch die Hotel-Bar mit Terrasse befindet. Auch die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Ich hatte ein Smart deal Preis der das Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung preiswert ausfallen lies.

Zimmertipp: Höhere Etage und Aussenseite verlangen. Damit man die tolle Aussicht über die Stadt geniessen kann.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

für einen Städtetrip ohne Anspruch auf Luxus
ist das Holiday Inn wie geschaffen!
die Pluspunkte: Hotel liegt nahe zum Oceanografic und in das Stadtzentrum.
Taxistand direkt vor dem Hotel!!! das ist ein ganz dicker Pluspunkt!
die Zimmern sind Standard, sauber, gute Betten, gute Dusche.
negativ: schlechte Beleuchtung in den Gängen! das Frühstück schmeckt nicht besonders.
(in manchen anderen Hotels aber auch nicht, wir haben auch in anderen Hotels gefrühstückt, war aber auch nicht sehr viel besser.......)

Zimmertipp: wir haben im dritten Stock gewohnt mit Blick auf das benachbarte Rey Don Jaime Hotel, Zimmer ist hel ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Mallorca250,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Zum ersten Mal als einem Business Trip in einem großen Hotelkasten. Das Hotel hat alles was man braucht. Die Lobby ist grosszügig gestaltet, die Zimmer sind normaler 4 Sterne Standard. Nichts aussergewöhnliches aber sehr sauber. Die Sauberkeit der Zimmer und der Betten ist sehr gut. Für Businessleute, die in der Nähe Geschäftstermine haben, kann ich das Hotel empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut & vielseitig!. Personal freundlich und zuvorkommend. Das Servicepersonal an der Rezeption ist zuvorkommend und hilfsbereit, ich möchte vornehmlich den beiden Arbeitnehmer, Beatriz und David, ganz herzlich danken, weil sie brachten mir mit viele Informationen über den zahlreichen Bus- und U-Bahnlinien sind vor allem eine ideale und schnelle Möglichkeit, ins Stadtzentrum und Messe zu gelangen, unter alle Fragen anderem hinsichtlich Fahrplänen, Öffnungszeiten, Gastronomie, Ausflugsprogrammen, Führungen, Routen und Sehenswürdigkeiten zu beantworten. Durch dieser Information, verbrachte ich einige angenehme Tage in Valencia.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Horn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel hat eine gute Lage am Paseo Alameda. Die Altstadt erreicht man zu Fuss in ca.
20min dem Turia oder der Strasse entlang. es gibt auch einen Bus, der direkt vor dem Hotel anhält. mit diesem dauert es ca. 10min. auch zum Hafen fahrt der Bus. ca. 15min.
Das Oceanografic und das Museum der Wissenschaft sind gut zu Fuss erreichbar.
Ebenfalls gibt es auch eine Shoppingmal in der Nähe (Aqua).
Im Hotel gibt es kostenloses WIFI. Frühstücksbuffet ist ganz okay und die Zimmer ebenfalls.
Einfach aber sauber und modern eingerichtet. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

die Personall waren okay ,deutsch sprechende und englisch konnten die auch aber nicht alle konnten Englisch.Ich rede auf Englisch mit der Personal der Küche, aber sie antworten auf Spanisch ..!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Freiburg i. Br.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Holiday Inn Valencia liegt am großen Paseo Alameda (entlang des Parc Turia) zwar etwas außerhalb, aber gerade noch in Laufentfernung zur Innenstadt (10 min).
Ein gorßes modernes Haus mit gut eingerichteten Zimmern. Besonders die Eckzimmer sind sehr intelligent aufgeteilt.
Extrem freundlicher Service, trotz Billigstbuchung ein Upgrade auf Eckzimmer ohne auch nur gefragt zu haben.
Sauberes Zimmer, sauberes Bad.
Freundliche Bar, wenn auch nicht so gut zum Frühstücken wie die kleine Bar gegenüber....
Insgesamt eine Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Valencia

Anschrift: Paseo de Alameda 38 | Solher Alameda, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 28 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Valencia
Hotel Holiday Inn Valencia
Holiday Inn Valencia Hotel Valencia
Valencia Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.