“Preisgünstiges Hotel in Valencia” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Valencia

Holiday Inn Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Valencia
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Alameda 38 | Solher Alameda, 46023 Valencia, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 99 Hotels in Valencia
“Preisgünstiges Hotel in Valencia”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

für einen Städtetrip ohne Anspruch auf Luxus
ist das Holiday Inn wie geschaffen!
die Pluspunkte: Hotel liegt nahe zum Oceanografic und in das Stadtzentrum.
Taxistand direkt vor dem Hotel!!! das ist ein ganz dicker Pluspunkt!
die Zimmern sind Standard, sauber, gute Betten, gute Dusche.
negativ: schlechte Beleuchtung in den Gängen! das Frühstück schmeckt nicht besonders.
(in manchen anderen Hotels aber auch nicht, wir haben auch in anderen Hotels gefrühstückt, war aber auch nicht sehr viel besser.......)

Zimmertipp: wir haben im dritten Stock gewohnt mit Blick auf das benachbarte Rey Don Jaime Hotel, Zimmer ist hel ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Mallorca250,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Zum ersten Mal als einem Business Trip in einem großen Hotelkasten. Das Hotel hat alles was man braucht. Die Lobby ist grosszügig gestaltet, die Zimmer sind normaler 4 Sterne Standard. Nichts aussergewöhnliches aber sehr sauber. Die Sauberkeit der Zimmer und der Betten ist sehr gut. Für Businessleute, die in der Nähe Geschäftstermine haben, kann ich das Hotel empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut & vielseitig!. Personal freundlich und zuvorkommend. Das Servicepersonal an der Rezeption ist zuvorkommend und hilfsbereit, ich möchte vornehmlich den beiden Arbeitnehmer, Beatriz und David, ganz herzlich danken, weil sie brachten mir mit viele Informationen über den zahlreichen Bus- und U-Bahnlinien sind vor allem eine ideale und schnelle Möglichkeit, ins Stadtzentrum und Messe zu gelangen, unter alle Fragen anderem hinsichtlich Fahrplänen, Öffnungszeiten, Gastronomie, Ausflugsprogrammen, Führungen, Routen und Sehenswürdigkeiten zu beantworten. Durch dieser Information, verbrachte ich einige angenehme Tage in Valencia.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Horn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel hat eine gute Lage am Paseo Alameda. Die Altstadt erreicht man zu Fuss in ca.
20min dem Turia oder der Strasse entlang. es gibt auch einen Bus, der direkt vor dem Hotel anhält. mit diesem dauert es ca. 10min. auch zum Hafen fahrt der Bus. ca. 15min.
Das Oceanografic und das Museum der Wissenschaft sind gut zu Fuss erreichbar.
Ebenfalls gibt es auch eine Shoppingmal in der Nähe (Aqua).
Im Hotel gibt es kostenloses WIFI. Frühstücksbuffet ist ganz okay und die Zimmer ebenfalls.
Einfach aber sauber und modern eingerichtet. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

die Personall waren okay ,deutsch sprechende und englisch konnten die auch aber nicht alle konnten Englisch.Ich rede auf Englisch mit der Personal der Küche, aber sie antworten auf Spanisch ..!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Freiburg i. Br.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Holiday Inn Valencia liegt am großen Paseo Alameda (entlang des Parc Turia) zwar etwas außerhalb, aber gerade noch in Laufentfernung zur Innenstadt (10 min).
Ein gorßes modernes Haus mit gut eingerichteten Zimmern. Besonders die Eckzimmer sind sehr intelligent aufgeteilt.
Extrem freundlicher Service, trotz Billigstbuchung ein Upgrade auf Eckzimmer ohne auch nur gefragt zu haben.
Sauberes Zimmer, sauberes Bad.
Freundliche Bar, wenn auch nicht so gut zum Frühstücken wie die kleine Bar gegenüber....
Insgesamt eine Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich war mit mehreren Kollegen vor Ort, das Hotel wurde für alle Zentral gebucht, dennoch mußten wir festellen, das wir die unterschiedlichsten Eincheck Zenarien kennenlernen durften. Ich mußte z. b. 110 Euro Kaution hinterlegen? andere Kollegen nicht. WI FI beim einen Kostenlos beim anderen nicht, usw. :-((
Zimmer sind realtiv gross und sauber aber sehr verwinkelt. Zum Teil noch mit altertümlichen Röhrenfernseher ausgestattet. Hoteltiefgarge stinkt unglaublich, diese scheint für den ein oder anderen als Toilette dienen!
Essen kann ich leider auch nicht empfehlen. Pizza war unmöglich, selbst aufgetaut und spärlich belegt 20 gr Tuhnfisch auf einer Tonno Pizza.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Zwischen dem neuen Wissenschafts- und Kulturzentrum und der Altstadt liegt das Holiday Inn verkehrsguenstig (Bus vor der Tuere, U-Bahn mit xdirektem Zug zum Airport ca. 1 km entfernt). Es bietet alle Annehmlichkeiten eines 4 SterneHauses, aber auch ein preisguenstiges Kaffee, wo man auch fruehstuecken kann, wenn die ueblichen Buffets zu ueppig erscheinen. Ein gutes Preis-Leistungsverhaltnis soll erwahnt werden wie auch freundliches Personal. Also ein durchaus empfehlenswertes Ziel in der interessanten drittgroessten Stadt Spaniens.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Valencia

Anschrift: Paseo de Alameda 38 | Solher Alameda, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 32 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Valencia
Hotel Holiday Inn Valencia
Holiday Inn Valencia Hotel Valencia
Valencia Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.