“Keine 4 Sterne wert!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 70 von 100 Hotels in Valencia
Bremen, Deutschland
“Keine 4 Sterne wert!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat seine besten Jahre definitiv hinter sich. Die ersten zwei Stockwerke mögen renoviert gewesen sein, ich war allerdings im 4.OG untergebracht, es roch nach altem Rauch und nach Kanal, also wenn man kann, unten unterkommen. Der ganze Eingangsbereich ist eine Farce, was soll diese überdimensionale Hexe mit Verband am Finger an der Rezeption. Das Frühstück entsprach auch nicht meinem sonstigen 4 Sterne stand und ich schlafe fast täglich in wechselnden Hotels. Die Zimmer waren fast sauber aber sehr renovierungsbedürftig und rochen übel, den Fön zu benutzen war wie Zigarre rauchen. Siehts aus als ob jemand versucht Geld rauszuziehen aber nichts reinzustecken. Keine Empfehlung!

Aufenthalt Juli 2015, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Hotel hat seine besten Jahre leider schon hinter sich. Es liegt leicht außerhalb der Altstadt, nahe dem Park und unweit von der Ciudad der Künste und Wissenschaften entfernt. Mit dem öffentlichen Bus (Linie 19) erreicht man Stadtzentrum, sowie Strand in wenigen Minuten. Das Personal sprach leider kaum Englisch und konnten einfachste Fragen nicht kompetent beantworten. Das Zimmer war groß und sehr sauber(Bett wurde jeden Tag frisch bezogen), dennoch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren. Der Safe fehlte leider komplett und Wifi gab's nach Rücksprache mit der Rezeption nur in der Lobby(Wenn sich mehr als 15 Leute gleichzeitig eingeloggt hatte ging gar nichts mehr). Frühstück war einfach gehalten, aber auch hier machte das Personal keinen freundlicheren Eindruck. Pool und Fitnessraum sind vollkommen verwahrlost und sind in dem Ausmaß wohl eher für ein Hotel mit max. 50 Zimmer angedacht(Pool vielleicht 5m × 5m und 10 Liegen, und 6 abgenutzte Fitnessgeräte). Im allgemeinen hätte dieses Hotel dringend eine Renovierung nötig und ich würde das Hotel solange auch nicht weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

gutes Touristenhotel mit allen herkömmlichen Standards, WiFi allerdings nur in der Lobby. Will man Valencia als Tourist erobern, sollte man sich mit einer Unterkunft aber mehr zur Altstadt hin orientieren, damit man Hin-und Rückwege mit Fußmarsch, Taxi o.ä. sein lassen kann.
Greifbar um die Ecke ist als einziges die neue Ciudad.
Zum Essen kann ich nichts sagen, gefrühstückt habe ich ausserhalb.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Amparo P, Dpto. Comercial von Beatriz Rey Don Jaime, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Wir begrüßen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt und beachten Sie alle Ihre Kommentare, wie sie uns helfen, von Tag zu Tag zu verbessern.
Grüße Dich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Ein völlig in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr gut gelegen (ca. 2km von der City). Nettes und aufmerksames Personal. Frühstück ist vollkommen ok. Die Zimmer sind allerdings eher mangelhaft, kaputte Steckdosen, Putz der von Wand und Decke fällt, Pool und Fitnesscenter sind zwar vor vorhanden allerdings völlig ramponiert und eigentlich unbrauchbar. Kein Wifi in den Zimmern. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2015
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Bei uns tropfte die Decke im Bad, wenn oben geduscht wurde. Im Zimmer rich es immer sehr feucht (evt. schimmlig). Die Tepiche waren an diversen Orten abgeschabt. Ebenfalls blätterte die Farbe von der Decke. Haarföhn fehlte das Verbindungsrohr.
Trotz alldem waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Lage war gut mit dem Bus Nr. 19 zum Strand oder in die Stadt nicht sehr weit. Das Frühstück war o.k. zwar jeden Tag das Gleiche.
Ich würde dieses Hotel aber erst wieder buchen wenn es komplett renoviert wurde.
Bin im allgemeinen nicht der "Nörgel-Typ", aber im verlaufe einer Woche sieht man dies oder Jenes.

Zimmertipp: Zimmer im Haupttrakt mit Blick zum grünen Streifen buchen (nächstes Mal würde ich das Hotel nebenan ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Am besten war der Shuttlebus an den Strand. Auch genossen haben wir die Stadtrundfahrt mit dem Bus, die vom Hotel aus organisiert wurde. Das Personal war freundlich und nett. Die Zimmer waren in Ordnung. die Dusche ist nicht ganz abgedichtet, sodass leider immer eine kleine Überschwemmung entstand. Der Pool befindet sich auf dem Dach. Er ist nett, aber klein. Wir waren dort nicht schwimmen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Diego P, Director Comercial von Beatriz Rey Don Jaime, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Liebe Monika, wir möchten Sie für uns entschieden haben, um Ihre Tage in Valencia verbringen danken. Wir sind traurig über die Unannehmlichkeiten mit der Dusche. Wir haben bestätigt, unsere Wartungsabteilung hat es bereits gelöst. Wir nehmen diese Gelegenheit, Ihnen unsere besten Grüße zu senden!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Einmal ums Eck ist eine Busstation, die Linie 19 fährt direkt ins Zentrum.
Das Hotel ist allerdings eine Katastrophe. Speziell die Zimmer: Schimmel im Bad, aus der Wand hängende Steckdosen, verschlissene Teppiche, kein Haarföhn, bei der Matratze spürt man jede Feder usw. Für Wertgegenstände gibt es nicht einmal einen Zimmersafe.
An der Rezeption ist es ein Glücksspiel: je nachdem, wer Dienst hat, sind Dinge ( wie z. B. Nachrichten auf anderen Zimmern zu hinterlassen) möglich oder auch nicht. Generell zeichnet sich der Großteil der hier Beschäftigten nicht durch sonderliche Freundlichkeit aus.
Dieses Hotel gehört von Grund auf einer kompletten Renovierung unterzogen.

• Aufenthalt Januar 2014
Diego P, Director Comercial von Beatriz Rey Don Jaime, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie haben könnten. Bitte haben Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Lassen Sie mich auch vielen Dank für Ihren Kommentar, wie es wirklich helfen Sie uns zu verbessern. Wir werden sie direkt an die Personalabteilung für ihre Überprüfung zu senden, da wir einen besonderen Aufwand in bietet die beste Behandlung für unsere Gäste, und wenn man nicht das Gefühl, das werden wir versuchen, dies so bald wie möglich zu lösen. Bitte haben Sie unsere beste Grüße!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Valencia angesehen:
Nr. 29 von 100 in Valencia
Valencia Center Hotel
Valencia Center Hotel
Nr. 49 von 100 in Valencia

Sie waren bereits im Beatriz Rey Don Jaime? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Rey Don Jaime

Anschrift: Avenida de Baleares 2, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Valencia
Nr. 38 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Rey Don Jaime 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Rey Don Jaime daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Rey Don Jaime Valencia
Beatriz Rey Don Jaime Hotel Valencia
Beatriz Rey Don Jaime Valencia

Wenn Sie Beatriz Rey Don Jaime besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.