“Gute Lage...” 3 von 5 Sternen

Nr. 53 von 99 Hotels in Valencia
Köln
“Gute Lage...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sauber, gepflegt und wirklich zentral gelegen, aber insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Zimmer war innenliegend ohne Fenster oder Tageslicht. Frühstück und Service blieb deutlich hinter dem Level der Übernachtungen zuvor (in gleich Preiskategorie) zurück!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Märstetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Unkomplizierte Buchung; tolle Reise; Hotel ist nicht 4Sterne wert; das Zimmer war zwar sauber, aber sehr klein und vor allem sehr dunkel. Eine Auffrischung des Hotels wäre nötig. Das Hotel insgesamt war sauber. Die Freundlichkeit des Personals könnte besser sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, aber die Zimmer sehr unterschiedlich. Wir hatten drei Zimmer. Eines war normal gross und auch hell. Die anderen beiden aber, obwohl gleich teuer, waren sehr klein und dunkel, es hatte nur oben ein kleines Fenster.
Das Frühstücksbuffet war schön, wenn die Speisen verfügbar waren. Doch es happerte oft mit dem Nachschub, oder dann hatte es kein Geschirr mehr, z.B. keine Kaffeetassen. Auch musste man alles Geschirr zuerst genau anschauen, da es oft schmutzig war (eingetrockneter Kaffee, Lippenstift etc.).

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und das Zentrum sind in
unmittelbarer Nähe. Zur Metrostation sind es nur ein paar Minuten zu Fuss. Zum Flughafen
besteht eine direkte Verbindung. Fahrzeit ca 25 Min.
Die Zimmer sind gross, praktisch und sehr sauber.Nur das Bett war sehr hart. Vom Personal wurden wir freundlich bedient.
Das Frühstücksbuffett kostet 8.90Euro und ist sehr reichhaltig. In der Nähe gibt es aber auch
verschhiedene Möglichkeiten ein Frühstück nach Wunsch einzunehmen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Elena F, Director de Relaciones Públicas von Husa Reina Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare

Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns war sehr nett

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Mit freundlichen Grüßen
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Für eine Städtereise liegt das Hotel ideal - Metronähe für die Ankunft vom Flughafen, Besichtigungen der Altstadt können zu Fuß gemacht werden, für Abends sind nette Lokale in der Nähe. Wenn man ein Stadthotel bucht, muss man davon ausgehen, dass es etwas unruhiger ist. Die Zimmer zum Lichthof sind ruhig, jedoch ohne jegliche Aussicht.
Es ist alles sehr sauber, die Bäder sind neu renoviert. Das Frühstück (frisch gepresster Orangensaft, u.a. auch span. Spezialtäten) lässt keine Wünsche offen.
Ich war schon zum 2.Mal im Reina Victoria und würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

negativ:
- als alleinreisender habe ich ein sehr dunkles zimmer mit blick in einen kleinen, wirklich nicht schönen lichthof bekommen. das hat die stimmung im zimmer nicht gerade gefördert.
- die eingangstür zum zimmer lässt wirklich jedes nur mögliche geräusch vom gang durch, auch das bedienen der sanitäranlagen bzw. duschen in den nachbarzimmer ist durchgehend lautstark zu hören. und ich bin wirklich nicht empfindlich!

positiv:
- sehr gute lage!
- personal war freundlich.
- frühstück war ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Elena F, Atención al cliente von Husa Reina Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr dass einige Einzelheiten nicht Ihrer Zufriedenheit entsprachen. Wir nehmen uns alle Kommentare, Beschwerden, Anregungen und Feedback von unseren Kunden sehr ernst umso eine erhoete Kundenzufriedenheit zu erzielen.
Dessenungeachet Freuen wir uns zu wissen dass Sie Ihren Aufenhalt in Valencia genossen haben und wir werden es unserer Mitarbaiter mitteilen.Viele Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

sehr empfehlenswert im zentrum gelegen,alles kann zu fuss besichtigt werden- ausser die neuen calatravabauten, auch der strand ist obwohl neu, sehr nett,viele gute restaurants an der strandpromenade,
gutes preis - leistungsverhältnis,
zimmer zum innenhof sind sehr ruhig,ich würde jederzeit wieder dort absteigen,
das hotel ist auch leicht vom flughafen mit der metro zu erreichen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Husa Reina Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Husa Reina Victoria

Anschrift: Barcas 4-6, 46002 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Nr. 31 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Husa Reina Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Otel, HotelTravel.com, HostelWorld, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Husa Reina Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Husa Reina Victoria Valencia
Husa Reina Victoria Valencia
Husa Reina Victoria Hotel Valencia

Wenn Sie Husa Reina Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.