“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Senator Parque Central Hotel

Senator Parque Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senator Parque Central Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Manuel Sanchis Guarner s/n, 46006 Valencia, Spanien (Russafa)   |
Nr. 39 von 100 Hotels in Valencia
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Zimmer dürften ca. aus den 90iger Jahren stammen. Unser Zimmer war geräumig, wir hatten ein großes Bett und ein großzügiges Bad mit Duschwanne sowie ein Bidet. Bei derartigen Duschkonstruktionen verteilt sich das Wasser natürlich gern auch außerhalb der Dusche. Kleinere Stockflecken befanden sich an der Decke, dies dürfte mit der schwachen Lüftung zusammen hängen. Insgesamt war die Einrichtung qualitativ hochwertig (massive Holzkonstruktionen, handwerklich gut gemacht, keine Billigware) und geschmacklich aufeinander abgestimmt. Insgesamt waren Gebrauchsspuren erkennbar, die aber nicht weiter störten. Die alkolohlfreien Getränke in der Minibar waren im Preis enthalten. Trotz der Lage an einer großen Kreuzung war es ruhig und man konnte sehr gut schlafen. Auch die Putzfrauen haben sich ruhig verhalten. Wir haben überwiegend spanische Hotelgäste wahrgenommen, mag an der Reisezeit (Ende März) gelegen haben. Alle Gäste haben sich angenehm und unauffällig verhalten. Man kann zum Bahnhof Nord (hübscher Bahnhof) gut laufen, ebenso in die Innenstadt. Die Busverbindungen waren nicht optimal, hier wurden wohl Bauarbeiten durchgeführt, so dass die Haltestellen nicht angefahren wurden, darüber hat uns das Hotelpersonal bei dem Gespräch über Busverbindungen aber nicht informiert. Das Personal war insgesamt aber sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr schön, man sollte durch die kleineren Gassen gehen, es gibt viele nette Lokalitäten auf dem Weg in die Stadt, z. B. das Cafe Berlin...Vermisst haben wir das W-Lan auf dem Zimmer. In der Lobby stand ein PC, wahrscheinlich mit Internetanschluss. Den Fitnessraum haben wir kurz angeschaut, er ist etwas klein und nur rudimentär bestückt. Für etwas Sport würde es aber reichen. Einen Pool gab es nicht. (Gut gefallen hat uns der Science-Komplex in Valencia, sollte man anschauen!)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
P-Stor, Gerente von Senator Parque Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern.
Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Gerente Senator Parque Central Hotel

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Gute Lage am Rand des neuen In Bezirkes Russafa von Valencia. Zur Altstadt 20 Minuten zu Fuß. Ein Bus zur Altstadt fährt in etwa 100 Metern Entfernung vom Hotel ab.Die Zimmer sind groß und funktionell eingerichtet. Die Klimaanlage arbeitet gut. Die Fenster sind zu öffnen, aber wg. der Lage an einem vielbefahrenen Platz, ist dies nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber.
Die kostenlose Minibar ist ein guter Gag, der aber Gag bleibt, wenn diese nicht aufgefüllt wird.
Das Frühstücki kann ich uneingeschränkt empfehlen. Achtung: Frischen Kaffee con Leche und verschiedene Eierspeisen mit Wurst un Bacon werden auf Wunsch kosten- und problemlos frisch zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nächstes Mal buchen wir wieder dieses Hotel. Wir hatten zwei DZ als EZ.

• Aufenthalt September 2012, Paar
P-Stor, Gerente von Senator Parque Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist eine Freude für uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so schön wie Sie sagt, war. Ihr Kommentar macht uns stolz auf die Arbeit täglich, mit dem alleinigen Zweck der Befriedigung der Bedürfnisse unserer Gäste getan.

Unsere Zimmer sind ca. 20 Quadratmeter gross und sind ausgestattet mit einem Safe, einer Minibar mit kostenlosen Getränken, Klimaanlage und kostenlosem Internet Zugang (WiFi).

Unser Frühstücksbuffet besteht aus einer grossen Auswahl von exzellenten mediterranen Produkten. Sie können sich selbst am Buffet bedienen.

Wir stehen zu Ihrer Verfügung und hoffen, dass Sie uns wieder zu einem anderen Zeitpunkt besuchen. In der Zwischenzeit werden wir weiter daran arbeiten, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen.

Gabriel Martinez
Gerente Senator Parque Central Hotel
Oberstdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das hotel war gut - besonders wegen der sehr günstigen Lage - nahe zur altstadt. Man konnte also ziemlich viel direkt zu fuß vom hotel aus erreichen. Angenehmer Stil im hotel und unser großes Doppelzimmer war echt hervorragend eingerichtet und liebevoll dekoriert. Personal war stetsfreundlich und zuvorkommend. Frühstück ok - mittelmäßig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
P-Stor, Gerente von Senator Parque Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir stehen zu Ihrer Verfügung und hoffentlich wieder zu einem anderen Zeitpunkt besuchen, in der Zwischenzeit werden wir weiter daran arbeiten immer alle unsere Gäste genießen ihren Weg durch diese Einrichtung.

Gerente Senator Parque Central Hotel ****
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben dieses Hotel für einen Kurzurlaub in Valencia genutzt und waren begeistert! Das Hotel liegt zwischen dem historischen Zentrum der Altstadt und der Stadt der Künste und Wissenschaften. Zwar sind es ca. 15 Gehminuten bis in die Altstadt, doch Taxifahren ist in Valencia äußert preiswert! Eine Fahrt ins Zentrum kostet beispielsweise vom Hotel aus 4 Euro! Auch der Strand ist vom Hotel aus mit dem Taxi binnen 10-15 Minuten für ca. 8 Euro zu erreichen.
Die Zimmer sind modern, ansprechend und sehr geräumig. Die Minibar wird täglich mit nicht-alkoholischen Getränken befüllt, welche kostenlos konsumiert werden können.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
P-Stor, Gerente von Senator Parque Central Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.

Ich freue mich, Sie genießen Sie Ihre Tage in unserem Hotel Hervorhebung der Lage, die Großzügigkeit der Zimmer und der Service eine kostenlose Minibar.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Gerente Senator Parque Central Hotel ****

Sie waren bereits im Senator Parque Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Parque Central Hotel

Anschrift: Plaza Manuel Sanchis Guarner s/n, 46006 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Russafa
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Valencia
Nr. 23 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 27 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Parque Central Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Parque Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Senator Parque Central Valencia
Hesperia Parque Central Valencia
Hesperia Parque Central Hotel Valencia

Wenn Sie Senator Parque Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.