“Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Excelsior

Catalonia Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Excelsior
3.0 von 5 Hotel   |   Barcelonina 5, 46002 Valencia, Spanien (Sant Francesc)   |
Nr. 21 von 99 Hotels in Valencia
bern
“Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

zentral gelegenes hotel nahe bahn und metro (vom flughafen direkt erreichbar, xátiva aussteigen). ca. 5minuten gehweg. abschaltbare klimaanlage im zimmer. reichhaltiges frühstücksbüffet, der nette kellner schenkt persönlich kaffee nach. von den drei erprobten hotels/hostal war dies dasjenige mit dem grössten frühstücksraum und angenehm grossen tischen. abschliessbarer gepäckaufbewahrungraum und kontrollnummer am gepäck.
auch den langen sandstrand erreicht man bequem in kürzester zeit per metro/tram.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben eine Städereise für eine Woche nach Valencia gemacht. Das Hotel liegt direkt in mitten der Innen (Alt-) Stadt, also superzentral und trotzdem ruhig. Auf der einen Seite ist eine kleine Nebenstraße und auf der anderen Seite eine Fußgängerzone.
Das Personal (Rezeption, mehr habe wir nicht gesehen und benötigt) ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber absolut sauber und für eine Städereise völlig ausreichend, da wir das Zimmer quasi nur zur Übernachtung genutzt haben. Zum Essen (Frühstück, etc.) können wir nichts sagen, da wir lieber in den spanischen Bars zum Essen gegangen sind.
Das Hotel ist eher kleiner, hat eine kleine Bar im Empfangsbereich, die aber nicht ständig besetzt ist und macht insgesamt einen guten und gepflegten Eindruck.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Blankenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Nach 1,5 h Suche nach einem Hotel (es war gerade Tomatina), sind wir hier fündig geworden. Der Preis der draußen geschrieben stand war ohne Steuer, so das dieses noch draufgerechnet werden muss. Frühstück gab es keines. Auch ein Pool war nicht vorhanden. Dafür waren die Zimmer, insbesondere das Bad sehr sauber. Die Zimmer sind auch sehr leise. Die Klimaanlage war leider sehr schwach. Auch das Bett ist nicht gerade für eine "Flitterwoche" geeignet, da es auf Rollen steht und ständig hin- und herrutscht.

• Aufenthalt August 2010
Globetrotter
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist auch ausreichend. Klimaanlage vorhanden.
Alles in allem war ich sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2009
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Großartige Lage. Man kommt leicht von dort in die Altstadt, zu den Hauptplätze, zu den Bussen usw. Einchecken war schnell und problemlos, Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war groß, sauber und das Bad war sehr schön. Auszusetzen habe ich nur, dass ich jeden Morgen ganz früh von den Reinigungskräften aufgeweckt wurde, die im Korridor Lärm machten.

Sie waren bereits im Catalonia Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Excelsior

Anschrift: Barcelonina 5, 46002 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Nr. 30 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Excelsior Valencia
Catalonia Excelsior Valencia
Catalonia Excelsior Hotel Valencia

Wenn Sie Catalonia Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.