“Sehr gutes Hotel, ideale Zentrumslage, trotzdem ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayre Hotel Astoria Palace

Ayre Hotel Astoria Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayre Hotel Astoria Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de Rodrigo Botet 5, 46002 Valencia, Spanien (ehemals Astoria Palace Hotel) (Sant Francesc)   |
Nr. 22 von 100 Hotels in Valencia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern
“Sehr gutes Hotel, ideale Zentrumslage, trotzdem ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel. In der ersten Nacht erhielten wir ein Raucherzimmer, das aber o.k. war, ab dem nächsten Tag dafür ein TOP-Zimmer im 8. OG mit super Aussicht. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet im 9. OG mit Aussicht über die Dächer von Valencia lässt keine Wünsche offen. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Himberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ein hervorragendes Hotel mit sehr gutem Service in zentraler Lage. Die 4-Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt. alleine schon der Frühstücksraum im 9. Stock mit faszinierendem Blick über die Dächer Valencias. Frühstücksbuffett ausgezeichnet, Zimmer sehr groß mit großen Badezimmer. Einzig bei einigen Zimmern ist der Ausblick in den finsteren Innenhof nicht gerade einladend, sodass es im Zimmer auch tagsüber meist dunkel ist, das ist aber das einzige Minus in diesem Hotel. Sonst hervorragend und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Schönes und sehr komfortables Hotel mitten im Zentrum von Valenica. Wenige Schritte von der U-Bahn Station entfernt. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir hatten eine Junior Suite die viel Platz geboten hat. Stimmiges Preis/Leistung.
Trotz der zentralen Lage ruhig gelegen.""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ein wirklich tolles Hotel in idealer Lage für Besichtigungstouren. Sehr freundliche Angestellte, schöne und ruhige Zimmer mit Blick auf einen kleinen Innenhof. Wir bekamen über Yeego ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis (ein Doppelzimmer für 60 Euro).

Filderstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Das Hotel ist gut ausgestattet, renoviert. Liegt super zentral zwischen Plaza Ayuntamiento und Plaza Reina, alles kurz zu Fuß erreichbar. Hohe Dichte an Restaurants und Kneipen.
Auffallend ist die Freundlichkeit im Hotel und auch Taxifahrer etc., man merkt hier waren große Sportevents.
Essen nicht probiert.
Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Schöner Blick über die Stadt in den oberen Stockwerken. Frühstücken würde ich eher auswärts, das Angebot im Hotel ist gut, aber spannender ist es draußen. Preis-Leistung hervorragend, als wir im Juli dort waren.

• Zufrieden mit — toller City-Trip
  • Unzufrieden mit: — kein Pool
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Mir gefiel dieses Hotel sehr - ich nahm an, das es geholfen hat, ein tolles Geschäft mit Expedia/American Express für 65 £ pro Nacht abzuschließen, ein sehr gutes Frühstück inklusive.
Auf jeden Fall ein exklusives Haus und ich denke, wir fühlten uns ein bisschen fehl am Platz, als wir in unserer Standkleidung zurückgegangen sind, aber eine tolle Lage für die Altstadt. Viele Geschäftsleute waren dort, sehr höfliches Personal.
Das schlimmste waren Engländer, die zum Frühstück herunterkamen und keine Lust hatten herauszufinden, wie man seine Zimmernummer auf Spanisch sagt.

Sie waren bereits im Ayre Hotel Astoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayre Hotel Astoria Palace

Anschrift: Plaza de Rodrigo Botet 5, 46002 Valencia, Spanien (ehemals Astoria Palace Hotel)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Valencia
Nr. 13 der Familienhotels in Valencia
Nr. 17 der Luxushotels in Valencia
Nr. 17 der Businesshotels in Valencia
Nr. 23 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayre Hotel Astoria Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayre Hotel Astoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Palace Valencia
Hotel Astoria Valencia
Ayre Hotel Astoria Palace Valencia
Valencia Hotel Ayre Astoria Palace
Ayre Hotel Valencia

Wenn Sie Ayre Hotel Astoria Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.