“Survivaltraining anstatt lehrreiche Studienfahrt” 2 von 5 Sternen

Alberg Juvenil Ciutat de Valencia
Alberg Juvenil Ciutat de Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alberg Juvenil Ciutat de Valencia
Balmes, 17, 46001 Valencia, Spanien   |
“Survivaltraining anstatt lehrreiche Studienfahrt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Am Abend unserer Ankunft in der Herberge schien soweit alles gut wir waren müde und wollten nur noch auf unsere Zimmer und ein wenig schlaf bekommen. Doch dort traf uns dann der Schlag: Die Zimmer waren viel zu klein, ich habe in einem 4er Zimmer gewohnt und wir hatten nicht mal genügend Platz ein Fuß vor den anderen zu setzen, da unsere Koffer den Raum einnahmen und die eigentlich dafür vorgesehenen Schließfächer sich auf dem Flur vor dem Zimmer befanden und dazu noch größtenteils alle verschlossen waren! Aber da es schon spät war überwunden wir alle diesen ersten Schock und bekamen sogleich den zweiten: im Frauenbad (ein Bad für alle Zimmer, jedoch Männer und Frauen getrennt) lagen überall dutzende Haare an den Waschbecken und von Reihnlichkeit war auch keine Rede mehr! Als ich mich dann in mein Bett legen wollte traf mich sogleich der nächste Schlag. Schimmel direkt über meinem Kopf (ich habe in einem Doppelstockbett unten geschlafen) und damit noch nicht genug alles war beschmiert. Der Lattenrost, die Toilettentüren, die Schließfächer, .... -einfach alles ! Auch das Essen war geschmacklich eine reine Katastrophe und zeigte beim Frühstück keinerlei Abwechselung. Ein kleiner Pluspunkt hier jedoch für das Personal, denn als sie gemerkt haben das gut 90% unseres Essens wieder zurück in die Küche gehen haben sie das Essen umgestellt und mehr auf uns abgestimmt.
Doch als wir dann wenige Tage später mitbekamen das die Polizei Abend für Abend bei der Herberge um die Ecke stand, wurden wir nun endgültig stutzig. Eines Abends bekamen wir dann mit wie eine Frau (später Stellte sich herraus eine Prostituierte) gewürgt, festgehalten und fast mit einem Gürtel geschlagen wurde. Nur Minuten später erfuhren wir dann nach einem Gespräch mit der dortigen Polizei das die beiden Angrenzenden Straßen die schlimmsten ganz Valencias sein sollen! Denn Tag ein Tag aus stehen dort Prostituierte, Zuhälter und Drogenabhängige!
Wir sind uns alle einig das Valencia eine wunderschöne Stadt ist aber wir diese Herberge oder etwas der gleichen nie wieder besuchen wollen! Ich rate Ihnen also dringlich ab diese Unterkunft zu buchen!

• Aufenthalt September 2012

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Alberg Juvenil Ciutat de Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alberg Juvenil Ciutat de Valencia

Anschrift: Balmes, 17, 46001 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 von 143 Sonstigen Unterkünften in Valencia
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alberg Juvenil Ciutat de Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alberg Juvenil Ciutat de Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.