“Auch privat ein guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Ciudad de Valencia

NH Ciudad de Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Ciudad de Valencia
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Puerto, 214 | Maritimo, 46023 Valencia, Spanien (El Cabanyal-El Canyamelar)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 35 von 99 Hotels in Valencia
Bern
“Auch privat ein guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Waren über ein verlängertes Wochenende hier, Gesamteindruck war immer noch in Ordnung, Zimmer auf die Strasse hinter dem Hotel und nicht zum Innenhof wie die letzten zwei Mal, damit etwas besser.

Dusche/Badezimmer absolut in Ordnung, sauber, Betten komfortabel, absolut nichts auszusetzen.

Die Lage des Hotels ist gut, wenn auch nicht fantastisch, etwa 5 Minuten zur U-Bahn, etwa 20 Minuten zum Strand, etwa 15 Minuten zu "Les Artes", etwa 15-20 Minuten zum Grüngürtel/Innenstadt, also alles noch in Laufdistanz. Es gibt einige nette Restaurants in unmittelbarer Umgebung, dazu kommt der günstige Preis des Hotels.

Wer also ein gutes Mittelklasse-Hotel (3 Sterne+) sucht, der macht hier absolut nichts verkehrt.

Internet gibt es in der Lobby kostenlos (An der Reception Voucher erfragen, man bekommt soviel man will) und das Gepäck kann in einem Raum daneben aufbewahrt werden, falls man früh ankommt resp. spät abreist.

Viel mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Es ist einfach alles in Ordnung, aber nichts spektakulär. Beim nächsten Aufenthalt in Valencia kommt das Hotel definitiv wieder in die engere Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Winterthur, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wenn ich in ein Hotel gehe, und kein Paradox zu haben ist, wähle ich das NH. Sehr gut geführte Kette mit Hotels in allen Klassen. Da ich noch nie in Valencia war, suchte ich mir eins aus, dass in der Nähe von allem ist. In gehdistanz ist das Meer, die Altstadt, und die Musen im alten Flussbett. Uns wurde leider auch ein Zimmer zum Innenhof zugeteilt. Das Zimmer ist von der Einrichtung und Bett ansprechend. Da zum Hof relativ dunkel. Hat aber den Vorteil, dass man weder vom Licht noch vom Strassenlärm gestört wird. Hingegen sind die Hotel-Gänge mit Steinplatten belegt, so wird der Lärm durch gehen und Lärmimmisionen anderer Gäste gut weitergeleitet. Da ich aber Spanier bin, bin ich "Lärm-Gewohnt". Würde diese Hotel jederzeit wieder nehmen. Frühstück ist frisch und gut. Personal nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir haben uns zu Beginn unserer Spanien-Rundreise für Valencia entschieden und haben uns dort das Hotel NH Ciudad ausgewählt. Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens (ca. 15 Minuten Fußmarsch). Wir erhielten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick in einen Schacht. Daher war das Zimmer zu jeder Tageszeit sehr dunkel, war aber bei einem Städtetrip nicht wirklich tragisch ist. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, die Sauberkeit ebenfalls. Die Freundlichkeit des Personals (speziell an der Rezeption) ließ doch etwas zu wünschen übrig, ebenso das Personal beim Frühstücksbuffet. Das Frühstück selbst war in Ordnung, die Auswahl und Qualität ausreichend. Ins Zentrum von Valencia gelangt man mit einem Bus mit ca. 25 Minuten Fahrzeit. Die Infrastruktur in der näheren Umgebung des Hotels ist schwach. Es gibt einen Minimarkt und einige, wenige Restaurants. Meiner Meinung nach entspricht dieses Hotel (zumindest unser Zimmer betreffend) nicht dem allgemeinen NH-Standard, daher kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel wirkt von Aussen ziemlich unscheinbar, zeigt sich Innen aber von seiner netten Seite. Das Personal ist freundlich und effizient, es gibt keinen grossen Schnickschnack, sondern es funktioniert einfach.

Erwarten Sie nicht zuviel von dem Hotel - ein gutes Bett, relativ kleine Zimmer, geräumiges Badezimmer. Dies ist ein Standard-Hotel, mit Standard-Service. Sie werden nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert.

Die Lage des Hotels ist relativ gut, zu Fuss zum Hafen/Strand in etwa 15 Minuten, auch wenn in der direkten Umgebung nicht viel ist, so ist man mit Bus/Metro sehr rasch auch in der Stadt.

Die Betten sind bequem, gute, angenehme Kissen, und eine sehr gut regelbare Klimaanlage. Ich habe jeweils gut geschlafen, auch keine laute Umgebung, gut isolierte Räume.

WLAN ist nur in der Lobby gratis (jeweils 30 Minuten Voucher) - wer im 1. Stock übernachtet hat mit etwas Glück noch Empfang. Ansonsten im ganzen Hotel Bezahl-WLAN verfügbar.

Zimmerservice besteht aus Telepizza, das Restaurant war am Abend geschlossen (Scheinbar neu, früher war es offen, wurde durchgestrichen auf den Angeboten)

Das Frühstück ist gut, wirklich gut. Besser als in vergleichbaren Hotels, mehr 4-Sterne Standard als 3-Sterne. Es gibt verschiedene warme Auswahlen wie Rühreier, Speck, Spiegeleier, warme Schinken-Käse-Sandwiches und einiges mehr, dazu eine gute Auswahl an Desserts. Wer ein gutes Frühstück und ein bezahlbares, gutes Hotel sucht, ist hier an der richtigen Stelle.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im NH Ciudad de Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ciudad de Valencia

Anschrift: Avenida del Puerto, 214 | Maritimo, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > El Cabanyal-El Canyamelar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Ciudad de Valencia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ciudad de Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Ciudad De Valencia
Nh Ciudad De Valencia Hotel Valencia
Nh Hotels Valencia
Nh Hotel Valencia

Wenn Sie NH Ciudad de Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.