“Schickimicki” 4 von 5 Sternen

Paseo de la Alameda, 48, 46023 Valencia, Spanien
+34 963 81 43 01
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 40 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im 48 Restaurante & Copas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 745 von 2.290 Restaurants in Valencia
Preisbereich: USD 11 - USD 32
Küche: spanisch, Fusion
Optionen: Mittagessen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Afterhours
“Schickimicki”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Auf alle Fälle was für Leute die Wert legen auf sehen und sich sehen lassen.Die ganze Gegend gehórte zumindenstens vor der Krise zum auserlesensten valencias.

Aufenthalt August 2013

Lindenberg, Deutschland
“etwas zu entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wenn man mal etwas gute Unterhaltung sucht, dann können wir das Cafe empfehlen, wir waren dort öfters am späten Nachmittag - nach dem Strand - um uns etwas zu entspannen und was zu trinken. Sehr nettes und freundliches Personal und eine gute auswahl an verschiedenen Getränken. Man wurde schnell und professionell bedient. Man kam auch schnell mit anderen Gästen in das Gespräch

Aufenthalt Oktober 2011
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Cafe Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren schon bei unseren früheren Besuchen öfters in diesem Cafe - in der Innenstadt von Valencia - und können dies empfehlen. Sehr schicke und trendige einrichtung. Gute auswahl an Heiß und Kaltgetränken, sowie Gebäck und anderen Snacks. es war stets gut besucht und die Atmosphäre war genial dort!

Aufenthalt Mai 2011