“Überraschungsmenu mit köstlichen, liebevoll dekorierten und köstlichen Gerichten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante La Salita

Restaurante La Salita
C/Seneca 12 bajo esquina C/Yecla, 46021 Valencia, Spanien
963 817 516
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante La Salita keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 58 von 2.001 Restaurants in Valencia
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben das Restauraant aufgrund der Tripadvisor Kritiken (#3 in Valencia) besucht und haben es nicht bereut!

Uns erwarteten an diesem Abend insgesamt 8 Gänge eines Überraschungsmenus, die uns durchweg begeistert haben. Inklusive Apperitiv, Wein, Wasser und Kaffee haben wir etwa 70 € pro Persoon bezahlt, was uns sehr angemessen erscheint.

Der niederländische Eigentümer betreibt das Restaurant numehr fast 8 Jahre und hat zweifellos immer noch Spaß an seinem Engagement. Das Restaurant hat weniger als 10 Tische, eine rechtzweitige Reservierung ist daher anzuraten.

Aufenthalt Mai 2013

Von 85 % empfohlen