“Wenig überzeugendes 5* Hotel” 2 von 5 Sternen

SH Valencia Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo Alameda, 32, 46023 Valencia, Spanien (Mestalla)   |
Nr. 12 von 98 Hotels in Valencia
Chur, Schweiz
“Wenig überzeugendes 5* Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Palace Hotel Valencia ist leider schon in die Jahre gekommen. Die Einrichtungen sind alt und nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Das Personal ist nicht gerade motiviert dem Gast den Aufenthalt zu erleichtern.
Die Zimmer sind sauber und so gut wie es geht gereinigt. Frühstück in Ordnung.
Alles in Allem nicht sehr empfehlenswerte Unterkunft in Valencia - da gibt es andere Hotels mit besseren Leistungen als dieses Haus.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
shhoteles, Qualität von SH Valencia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Kunde
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und beachten Sie Ihre Kommentare.
Wir hoffen, zu sichern und zu leben bis zu ihren Erwartungen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses Hotel liegt zwar nicht in der Innenstadt, eignet sich aber trotzdem gut für einen Besuch in Valencia. Mit Familie ist es nicht zu empfehlen. Für einen Business Aufenthalt ist es angenehm. Standard Zimmer sollte man im 4. Stock buchen, da hört man niemanden über sich. Die höheren Kategorien sind mit Teppichboden ausgestattet und ruhiger. Der Service funktioniert auch bei voll besetztem Hotel. Sehr freundlich. Der Frühstücksraum ist zwar nicht schön, da im Keller, aber das Angebot ist akzeptabel. Dafür ist die Dachterrasse für einen abendlichen Drink sehr schön. Ein Nachteil ist, dass man Wifi jeden Tag mit neuem Passwort anfordern muss. Das ist etwas lästig und kleinlich. Auch die Verbindung ist nicht besonders flott.

Zimmertipp: Standard Zimmer im 4. Stock buchen
  • Aufenthalt September 2013, Business
shhoteles, Quality Department von SH Valencia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank wählte uns für Ihren Aufenthalt in Valencia, füllen Sie Ihre Kommentare uns mit Stolz und fördern unser Team jeden Tag besser werden, auf der Suche nach den größten Zufriedenheit unserer Kunden.
Nochmals unseren Dank, Hoffnung, bald wieder mit seiner Anwesenheit.
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel ist günstig gelegen, direkt am Jardín del Turia und in etwa zehnminütiger Distanz per pedes zur Altstadt, vom Flughafen aus in 20 Minuten mit dem Taxi (ca. 30 €) zu erreichen. An der Sauberkeit lässt sich nichts meckern, unser Zimmer war geräumig und praktisch eingerichtet. Das Frühstück sollte nur wenig Wünsche offenlassen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Über den (in einigen Beiträgen kritisierten) Spa-/Poolbereich kann ich leider nichts berichten, da nicht besucht. Insgesamt würde das Hotel in Deutschland keine fünf Sterne bekommen, aber gute vier Sterne bei einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis sind es allemal.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
shhoteles, Departamento de Calidad von SH Valencia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Gast,

Zunächst einmal vielen Dank wählte uns für Ihren Aufenthalt in Valencia, füllen Sie Ihre Kommentare uns mit Stolz und fördern unser Team jeden Tag besser werden, auf der Suche nach den größten Zufriedenheit unserer Kunden.
Nochmals unseren Dank, Hoffnung, bald wieder mit seiner Anwesenheit.

Mit freundlichen Grüßen.
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ein enttäuschender Aufenthalt im Hotel dass den Begriff Palace also Palast missbraucht, ohne ihm gerecht zu werden. Mangelhaft gereinigte Zimmer mit Schimmel im Bad, schmutzigen Wänden und sehr dünnen Wänden durch die man jedes Wort hört. Ein unkooperatives Personal und ein katastrophaler Poolbereich, der schmutzig und kalt ist. Dass dieses Hotel 5 Sterne besitzen soll, ist mir ein Rätzel, da selbst vier Sterne schon eine Übertreibung wären. Da dieses Hotel damit wirbt, im Zentrum zu liegen und einen schönen Pool zu besitzen, sind zwei Entscheidende Punkte nicht den Tatsachen entsprechend. Es gibt sicherlich bessere Häuser in dieser Stadt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
shhoteles, Quality department von SH Valencia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, um zu Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und es wird uns helfen, die Bereiche mit Verbesserungspotenzial identifizieren und anwenden die Lösungen.
Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen und die Gelegenheit haben, leben bis zu Ihren Erwartungen.
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Dieses Hotel bietet alles, was man sich von einem Stadthotel wünscht. Die Lage in fußläufiger Entfernung zur Alstadt sowie mit direktem Zugang zum Park im ehemaligen Fussbett des Turía-Flusses, über das sich dann auch das moderne Architekturensemble der "Ciudad de Arte y Ciencia" erreichen lässt, ist fantastisch. Die Einrichtung des geräumigen Zimmers und die Lobby war makellos, das Personal äußerst hilfbereit, das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Nur das Bett war für meinen Geschmack etwas zu hart.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
shhoteles, Qualilty Department von SH Valencia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare. Wir warten wieder auf Ihren nächsten Besuch in Valencia.
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an dem ausgetrockneten und parkähnlich gestalteten Fluss. Zur Einkaufsstraße sind es rund 10 Gehminuten, zur Altstadt 20 Minuten. Neben dem Hotel geht ein Bus zum Meer. Auch die Ciudad de las Ciencias y Artes ist gut zu erreichen. Zur nächsten U-Bahn allerdings sind es rund 10 Minuten.

Direkt neben dem Hotel ist ein Fahrradverleih, der täglich geöffnet ist. Mit dem Rad lässt sich die Stadt am besten erkunden.

Der Name "Palace" führt bei diesem Zweckbau aus den letzten jahren des 20. Jh. in die Irre. Ich hatte Glück und ein Zimmer zum Fluss. Die Zimmer nach hinten blicken - wie in Spanien üblich zu einer tristen Hauswand gegenüber. Das Zimmer ist mäßig groß. Der Schrank so, dass man möglichst nicht zu viel drin aufhängt. Angenehm, dass es Badewanne gab.

Internet kostet 15 Euro am Tag!!! Aber ich konnte es gar nicht nutzen, da ich in meinem Zimmer gar keinen WLAN-Empfang hatte. Für ein Business-Hotel gibt es hier massiven Punktabzug.

Positiv ist das Schwimmbad auf dem dach zu vermerken, das auch im Herbst noch offen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
shhoteles, Dpto.de Calidad von SH Valencia Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Kommentare und durch die Wahl SH Valencia Palace Hotel für Ihren Aufenthalt in Valencia.
Wir hoffen, Sie in Zukunft Besuche auf dieser Stadt zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im SH Valencia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SH Valencia Palace Hotel

Anschrift: Paseo Alameda, 32, 46023 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Mestalla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 8 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 10 der Luxushotels in Valencia
Nr. 13 der Familienhotels in Valencia
Nr. 14 der Businesshotels in Valencia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SH Valencia Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, EasyToBook, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SH Valencia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sh Valencia Palace

Wenn Sie SH Valencia Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.