“Einmalig gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 2.000 Restaurants in Valencia
Preisbereich: USD 34 - USD 53
“Einmalig gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

The best place in Valencia. Ein gemütliches Lokal mit Einblick in die Küche. Es ist schon ein reines Vergnügen den Mitarbeitern und der Chefin persönlich beim Kochen zuzuschauen. Das Personal ist zuvorkommend und die Speisen sind einzigartig genial. Eine Mischung aus asiatischer mediterraner Küche, unter anderem gibt es auch herrliche Drinks und guten Wein,die geschmacklich genau auf das Essen abgestimmt sind. Es war sicher nicht mein letzter Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013

Von 88 % empfohlen
“Creative Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es war mein zweiter besuch in diesem entzückenden restaurant !wir wurden herzlich empfangen! Unbedingt reservieren vorher dort ist immer was los.es ist herrlich zu zu sehn mit wieviel freude die küchenchefin das essen zubereitet ! Extravagantes essen. Es ist herrlich man wählt zwischen 6 und acht gängen und wird gefragt was man niht gerne ist und dann wird man stets überrascht ! Wir haben es genossen das gesamte team super ! Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2013
zürich, Schweiz
“"Rundum wohl"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir wahren zwei mal im Appetite essen und es war beide mal super.
Küche, Essen und Ambiente liessen keine Wünsche übrig.
Wir fühlten uns "rundum wohl" und werden das Restaurant an alle unsere Freunde,
die einen Valencia Trip planen, weiter empfehlen.
Viele Grüsse, René aus Zürich

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Essen mit Pfiff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Es war genial !Ein absolute muss !Nach dem Besuch an meinem ersten Abend in Valencia bin Ich gleich noch drei mal innerhalb der Woche ins Lokal appetite gegangen .Das Flair hier ist einfach etwas ganz spezielles und besonders einladend .Der Charme der Lokalen und Internationalen Küche mit dem gewissen extra Kick Raffinesse spricht alle Sinne an .Neben der frischen Zubereitung mit Blick in die Küche ist möglich ,der guten Produktqualität und der entzückendene kreativen Präsentation ist es eine wahre Freude die Mitarbeiterinnen im Lokal zu beobachten ,mit welcher Freude sie mit den Gästen kommunizieren und sich um jeden einzelnen so zu kümmern als wären sie die besten Freunde .Auch Sonderwünsche stellen keine Hürden dar.Die Cocktails sind ausgefallen und und bieten eine Abwechslung zum normalen Standardangebot .Also auf jeden Fall die Chsance nutzen und einen schönen Abend im Appetite verbringen

• Aufenthalt September 2012
“Suuuper gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Wer sich spontan dafùr entscheiden kann, einen 8 gaenger ohne auswahlmoeglichkeit zu bestellen, der ist hier suuuper aufgehoben :-) nur zu empfehlen! Die gastgeber haben mich als alleinreisendrn cool empfangen entsprechend toll bedient. Ich wuerde jederzeit wieder im appetite essen gehen. Gruess suti aus luzern

• 4 von 5 Sternen Ambiente