“dort sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 35 - USD 54
Lindenberg, Deutschland
“dort sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das ist auch ein idealer Treffpunkt um sich mit freunden zu treffen und eine gute Unterhaltung zu haben und zusätzlich etwas trinken oder etwas gutes essen. Das angebot dort war sehr gut und abwechslungsreich. Besonders gut fanden wir das große und niveauvolle Getränkeangebot und wir können diesen Ort sehr gerne weiterempfehlen. Man wurde dort höflich und sehr zuvorkommend bedient und wir fanden auch die Stimming dort sehr gut!

Aufenthalt Oktober 2011

Von 88 % empfohlen
Singen, Deutschland
“Ein netter Abend mit super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren am Sonntag Abend dort und leider die einzigen Gäste, was aber letztendlich nicht störte.
Es gab keine übliche Menüfolge mit Vorspeise, Hauptgang usw. sondern man konnte wählen 6 oder 8 Gänge, die dann in "Tapas Portionen " der Reihenfolge nach an den Tisch kamen.
Da die Köchin aus Singapur stammt, war vieles asiatisch angehaucht und alles superlecker.
Die Küche ist offen, man sieht also alles, der Service nett und zuvorkommend. Am Schluß haben wir uns sogar noch sehr nett mit Köchin und Kellnerin, die auch die beiden Besitzerinen sind unterhalten.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente