“Gutes Mittagessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canela

Canela
Calle Quart 49, 46001 Valencia, Spanien
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Canela keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 42 von 2.272 Restaurants in Valencia
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Gruppen, Familienfreundlich, Regionale Küche
“Gutes Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir sind auf Empfehlung unserer rezeptionistin in dieses Restaurant gegangen.Die Räume sind schon etwas Renovierungsbedürftig aber das Essen entschädigt für vieles.Wir haben verschiedene Vorspeisen verkostet und waren sehr Zufrieden Danach haben wir eine Paella mit Meeresfrüchten gegessen und waren sehr begeistert . Es war leider unser letzter Tag in valencia, sonst würden wir gerne nocheinmal hingehen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Essen sehr gut, Ambiente klares minus!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Die dort gegessene Paella war wirklich sehr gut, auch an den anderen Tischen sahen die verschiedenen Sorten sehr gut aus....aber für ein Restaurant mitten in der wunderschönen Altstadt und in diesem alten Gebäude ist mir der Laden zu kalt und modern eingerichtet...der flair geht vollkommen verloren.
Desweiteren bekam es nicht ein Angestellter, trotz mehrmaliger Aufforderung, hin in dieser Jahreszeit, abends nicht warm, die ekelhafte Klimaanlage die einem beim essen voll erwischt, herunterzustellen.
Was ganz klar von einem weiteren Besuch abhielt.
Die Klimaanlage ist einfach sehr unglücklich angebracht!
Und ich musste feststellen das es wirklich noch sehr viele gute andere Läden, zum Beispiel am Strand gibt, wo die Paella ebenfalls hervorragend ist und sogar billiger.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente