“Super Lage, Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SH Ingles

SH Ingles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SH Ingles
3.0 von 5 Hotel   |   Calle del Marques de Dos Aguas 6, 46002 Valencia, Spanien (Sant Francesc)   |
Nr. 30 von 98 Hotels in Valencia
Karlsruhe
“Super Lage, Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich war kurzfristig noch vor Weihnachten in Valencia für eine Geschäftsreise. Das Hotel wurde von den spanischen Gastgebern gebucht und bezahlt, weshalb ich keine Aussage über den Preis für Zimmer und Frühstück machen kann. Das Hotel liegt im Herzen Valencias in allerbester Lage. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen Blick auf das Barocke Keramik Museum, unglaublich, ....Das Zimmer war sonst gut, müsste allerdings zeitnah mal wieder renoviert werden.
Das Hotel verfügt über kostenloses W-LAN. Die Menschen an der Reception waren immer freundlich. Das Frühstück war OK, der Kaffee kam aus einem Nescafe Grossautomaten, naja, an der Bar unten gab es eine Expresso-Maschine, den musste man aber wohl separat bezahlen, ... Das Abendessen war auch OK, die Weinempfehlung leider sehr mittelprächtig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Germania
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Dieses Hotel ist besonders hübsch und hat einen grandiosen Ausblick.
Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem.
Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung, es wird sogar frischer Lachs angeboten.

Alles in allem ein gutes Hotel, welches wir sofort wieder buchen würden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Palast des Marqués de Dos Aguas
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Einzigartige,zentrale Lage im Herzen von Valencia. Zimmer mit Blick auf das Ceramic Museum zu empfehlen.Gute Busanbindungen vom 8 min entfernten Plaza de Ayuntamento.
Frühstück ist etwas überteuert. Bar unpersönlich mit arroganter Bedienung!
Der Service des Hotels ausgesprochen nett. Schöne Einrichtung und ein Lift ist auch vorhanden. WLan etwas umständlich .

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Zimmer sind enorm schön, sehr sauber, gepflegt und mehr als nur funktional. Das Hotel liegt ideal, um die Altstadt zu erkunden. Die nächsten UBahn-Stationen liegen ca. 10 Fussminuten entfernt. Das Frühstück und auch die Hotelbar sind empfehlenswert. Kleiner Abzug für die doch etwas unbeholfene Reception. Zimmertipp: 321. Supersicht auf den Palacio dos Aguas.

Aufenthalt April 2013, Freunde
shhoteles, Dpto. de Calidad von SH Ingles, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal vielen Dank wählte uns für Ihren Aufenthalt in Valencia,

Ihre Kommentare erfüllen uns mit Zufriedenheit und fördern unser Team jeden Tag besser werden, auf der Suche nach den größten Zufriedenheit unserer Gäste.

Nochmals unseren Dank, Hoffnung, bald wieder mit seiner Anwesenheit.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel hat für einen Städttrip in Valencia eine perfekte Lage. Nur ca. 2 Gehminuten vom Plaza del Reina entfernt, an dem z.B. die Hop On/Hop Off Busse wegfahren. Das Hotel liegt in einer sehr nobeln Umgebung. Einkaufsmöglichenkeiten en masse. Die Zimmer sind sauber, wir hatten einen sehr kleinen Balkon; total ausreichend. Klimaanlage vorhanden. Das Frühstücksbuffet war für 4 Tage ganz okay. Zu viel sollte man sich aber nicht erwarten (Obst, Kuchen, etwas Wurst und Käse, Marmeladen, Kelloggs und Joghurt). Garage ist beim Hotel nicht dabei, allerdings befindet sich in unmittelbarer Nähe eine öffentliche Tiefgarage. Einen Minuspunkt bekommt das Hotel für sein Personal. Im dazugehörigen Cafe zu sitzten ist zwar sehr gemütlich, allerdings sind die Kellner furchtbar langsam und wirklich nicht sehr bemüht!! Alles in allem aber ein tolles Hotel und weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
shhoteles, Dpto. de Calidad von SH Ingles, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Kunde

Das erste, was wir wollen ist, Ihnen zu danken, dass Sie uns, während Ihres Aufenthalts in Valencia gewählt haben.

Tut uns leid, dass Ihr Eindruck auf unsere Mitarbeiter, nicht die Höhe des Standards der Versorgung unserer Gäste erfüllen.

Bitte entschuldigen und hoffen auf Ihre Anwesenheit wieder verlassen und zeigen können, dass dies einen außergewöhnlichen Umstand gewesen, die nichts mit unseren Qualitätsstandards zu tun hat.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir besuchten das SH Ingles im Rahmen einer Familienreise und buchten 3 Zimmer. Per Email fragte ich nach Zimmern in Richtung Keramikmuseum, was auch klappte. Die Zimmer sind geräumig (Eckzimmer grösser), hübsch eingerichtet, sauber und die Betten bequem. Die Zimmer sind etwas ringhörig. Die Lage ist super, Sehenswürdikeiten und Shops sind zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist einfach und gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
shhoteles, Departamento de Calidad von SH Ingles, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal vielen Dank wählte uns für Ihren Aufenthalt in Valencia,

Nochmals unseren Dank, Hoffnung, bald wieder mit seiner Anwesenheit.

Mit freundlichen Grüßen

-------------------------------

Dear Customer,

First of all thank you chose us for your stay in Valencia,
Your comments fill us with satisfaction and encourage our team to improve every day, looking for the greatest satisfaction of our guests.

Reiterate our thanks, hope to soon have it again with his presence.

Yours sincerely
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Personal spricht neben Spanisch auch gut Englisch. Sie waren meist hilfsbereit und sehr freundlich (selbst die Zimmermädchen grüssen einen immer). Die Zimmer sind relativ gross und schön eingerichtet, zudem auch sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Super ist auch die Lage des Hotels, alle Plätze sind gut zu Fuss erreichbar und eine Bushaltestelle mit Bus richtung Strand ist gleich neben dem Hotel. Alles in allem also sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im SH Ingles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SH Ingles

Anschrift: Calle del Marques de Dos Aguas 6, 46002 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 24 der Familienhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SH Ingles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SH Ingles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sh Ingles Valencia
Sh Ingles Hotel Valencia
Hotel Sh Ingles Valencia
Hotel Ingles Valencia

Wenn Sie SH Ingles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.