“Leckeres Überraschungsmenu” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Wasserburg
“Leckeres Überraschungsmenu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Vielleicht wäre ich dort garnicht eingekehrt, wenn ich das etwas unscheinbare Lokal im Vorübergehen gesehen hätte, aber ich ich hatte von Deutschland aus bereits übers Internet eine Tischreservierung veranlasst, und ich bin nicht der Typ dafür, diese wieder abzublasen. Der Hauptraum ist modern mit schwarzen Möbeln eingerichtet, die Beleuchtung müsste besser auf die Tische ausgerichtet werden, jetzt sieht man auf dem Tischtuch seinen eigenen Schatten. Es gibt ein sechsgängiges Menu für 20 Euro plus zwei Gläser Wein für 5 Euro. Nach drei Vorspeisen, einem Fisch- und einem Fleischgericht wird noch ein kleiner Nachtisch serviert. Alles hat mir hervorragend geschmeckt. Besonders gut haben mir die Erklärungen der Bedienung zu den Gerichten (was ist es?, wo kommt es her?, wie wurde es zubereitet?) gefallen. Auch die Weine wurden von ihrer Lage und der Traubensorte hervorragend erklärt. Ich kann das L'Antina wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich L'Antina Pintxos & Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia

Wenn Sie L'Antina Pintxos & Restaurante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.