“Essen top, Service flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The ginger loft cafe - GESCHLOSSEN

The ginger loft cafe
Calle Vitoria #4, 46002 Valencia, Spanien (Sant Francesc)
Preisbereich: USD 13 - USD 23
Küche: asiatisch, thailändisch, vegetarisch, Panasiatisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Sant Francesc
Valencia, Spanien
“Essen top, Service flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Mehrere Male war ich im Ginger Loft, auch, weil es hier Sonntags eine Art Frühstück gibt.
Das Essen und die Getränke waren immer wunderbar! Auch der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen.
Leider gehe ich nun nicht mehr ins Ginger Loft, denn die Bedienung ist eine Frechheit! Unfreundlich bis zum Umfallen, fast beleidigt wenn man etwas bestellt. Darauf hatte ich keine Lust mehr.
Sehr schade!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Außergewöhnlich - KULTIG und KLASSE!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Wir waren heute im Ginger Loft in Valencia zu Gast. Zugegeben es ist schwierig zu finden und ohne das Medium Internet hätten wir es nicht gefunden.
Ein eher kleiner aber kultiger und toller Laden mit wohlfühlatmosphäre, man spricht perfekt englisch (kein Wunder beim Namen) und Menschen die Spaß an ihrer Arbeit haben. Wir haben sogar noch einige Cocktails zum Abschluss eines perfekten Abends getrunken, diese waren wunderbar und jeden Cent wert.

Wir können dieses tolle Restaurant in einer kleinen Gasse in Valencia nur empfehlen. Absoluter Insidertip! KLASSE!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen