“Grossartig*” 5 von 5 Sternen

Tinto Fino Ultramarino
Calle Corregeria, 38, 46001 Valencia, Spanien
+34 963 15 45 99
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tinto Fino Ultramarino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 40 von 2.303 Restaurants in Valencia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 11 - USD 27
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Grossartig*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Da mein Freund Vegetarier ist und auch kein Fisch isst, ist eines der wichtigsten Kriterien bei unserer gemeinsamen Restaurantwahl jeweils, ob eine etwas breitere Auswahl an vegetarischen Gerichten angeboten wird - so sind wir auf das Tinto Fino gestossen. Wir wurden unglaublich herzlich empfangen und nachdem die Bedienung gemerkt hatte, dass wir mit der Wahl überfordert sind, auch gleich tatkräfigt beraten. Die Tapas waren wirklich gut, frisch und teils auch aussergewöhlich. Überdies sollte man sich die Weinkarte unbedingt durchsehen und den einen oder anderen Tropfen probieren! Zum Schluss gab es bei unseren beiden Besuchen im Tinto Fino jeweils noch einen eiskalten Mistela (eine Art Honigschnaps) als perfekten Abschluss.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Linz, Österreich
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Schwer zu finden, noch schwerer einen Platz zu kriegen, dafür zahlt es sich voll aus! Wir hatten Kartoffeln gefüllt mit Ajoli und überzogen mit scharfer Tomatencreme, Brötchen mit Sardellen, Shrimps und Oktopus und dazu eine herrliche Flasche Rioja. Nicht zurückschrecken vor den 2 kleinen Tischchen an der Bar auf der Straßenseite des Restaurants! Die sind erstens gar nicht zu unbequem und zweitens macht die mehr als freundliche Bedienung das allemal wett. Ein sehr netter und gelungener Abend!

“Klein aber mehr als fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt etwas versteckt in einer Seitengasse und kann leicht übersehen werden. Hat man es aber gefunden, nimmt man an netten kleinen Tischen oder einem langen Hochtisch Platz. Die Bedienung ist top! Witzig, freundlich, aufmerksam und sehr sympathisch. Das Essen ist wie Tapas aufgebaut. Es empfiehlt sich, vieles zu bestellen und dann mit allen zu teilen. Top Qualität, humane Preise, süsses Ambiente! Wir kommen definitiv wieder! Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bern
“Super Weine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr schöne Weinkarte, gute Beratung.
Gute Tapas zu vernünftigem Preis.
Hat ein paar Hochtische vorne im Restaurant, hinter der Bar hat es noch mehr.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Urgemütliches tapas-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr netter und lockere service. Überschaubare Auswahl an extrem leckren tapas und einigen Groesseren Gerichten. Wir waren gleich 2x hintereinander dort!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente