“Gute Lage, Service mangelhaft” 2 von 5 Sternen

Allon Mediterrania Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Puerto 4, 03570 Villajoyosa, Spanien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Villajoyosa
Stuhr, Deutschland
“Gute Lage, Service mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich habe das Hotel für einen 5-Tagestrip mit Freunden gebucht. Leider ließ schon der Empfang zu wünschen übrig. Wenig freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat minestens einen Stern zuviel. Keine Möglichkeit, auf dem Zimmer einen Kaffee zuzubereiten, kein Tisch auf dem Balkon und ein eher mageres Frühstücksbuffet (Standard: 2-Sterne-Hotel). Da wir erst abends wieder zurückflogen, versuchten wir ein late-Checkout zu vereinbaren. Am Vorabend war dies noch gegen Zahlung von 35 € (!!!!) pro Person möglich (nach einem Blick der Angestellten in die Belegungsliste). Am Morgen des Abflugtages war es alsdann aber unmöglich, da das Hotel angeblich voll belegt war.
Beim nächsten Mal aein anderes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
sandraserrano, Director General von Allon Mediterrania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
Zunächst vielen Dank für die Zeit, die Sie zu Ihrer Bewertung auf Trip Advisor zu schreiben gedacht.
Ich fühle, dass der Service und die Pflege vorgesehen war nicht nach seinem Geschmack. In unserem Hotel sind wir stark auf Qualität und Kunden-Service ist vorzüglich, weshalb wir wünschen wir noch eine Chance zu beweisen, dass es geben könnte.
Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, wenn Sie wieder buchen möchten.
Mit freundlichen Grüßen

Niederbuchsiten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Herzlichen Dank dem ganzen Allon Mediterrania Team, der Aufenthalt mit der wunderschönen Meersicht war wunderbar! Wir kommen dieses Jahr gerne wieder!
Das Hotel liegt fast direkt am Meer, einzig eine Einbahnstrasse trennt das Hotel vom Sandstrand. An der ganzen Promenade hat es süsse, kleine geschäfte welche zum Verweilen einladen. Die Schokoladenfabrik Valor hat ganz in der Nähe einen kleinen Laden inklusive einem Café, welches ich jedem Besucher mehr als nur empfehlen kann.
Die Bedienung war von morgens bis abends immer sehr zuvorkommend und hatte seine helle Freude an uns Schweizern. Mein Freund ist nicht ganz einfach, aber sogar er war hingerissen.
Der Schönste Urlaub den ich je erleben durfte.
Wer nicht an den Strand möchte, kann im Städtli Villajoyosa spazieren gehen, die Märkte besuchen oder mit der Bahn in das nahe Einkaufszentrum von Benidorm, nach Benidorm selber oder in einen der nahegelegenen Freizeitparks reisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
sandraserrano, Director General von Allon Mediterrania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Liebe Gäste,

Wir schätzen mächtig ihnen Gewählt unser Haus zu ihrem Tag der Rast geniessen.
Wir sind voll zufriede, dass sowohl das Hotel und unsere Leistungen sind nach seinem Geschmack gewesen und erreichte damit einen fantastischen Aufenthalt. Ausserdem möchten wir seine gute Meinung über Trip Advisor danken, weil die Meinung unserer Kunden würden uns ist entscheidend für.
Wir freuen, sie wieder zu den Empfangen zurückbringen, und wir hoffen Sie hatten eine gute Reise zurück nach Hause.

Mit herzlichen Grussen,

Die Führerschaft
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren im Mai eine Woche dort und waren absolut begeistert: Sauberkeit, Service, perfektes Frühstück, ...und vor allem die Lage unmittelbar am Meer. Wer gerne morgens vor dem Frühstück im Meer schwimmt, für den gibt es um Alicante herum nichts Schöneres.Der Pool war ebenso gut, gepflegt, einladend. Wir hatten nur spanische Mitgäste, was sehr angenehm war. Ein Lob der Rezeption,die alle Wünsche erfüllte, wifi inclusive. Stellen Sie sicher, dass der Zimmerkühlschrank auch funktioniert.Sie brauchen ihn für den Abendwein auf dem Balkon!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel ist sehr modern, sauber und liegt direkt am Strand (durch einspurige Einbahnstr. getrennt) Zum historischen Stadtviertel keine 5 min. Fußweg.
Die Betten bequem, nachts sehr ruhig. Die Zimmer waren zwar zum Gang hin sehr hellhörig, da sich aber nicht viele Gäste aufhielten, störte das selten. Gestört hat mich die Beleuchtung auf jedem Balkon. Man konnte sie nicht abschalten. Daher war auch kein Schlafen mit offener Gardine möglich. Außerdem gab es keine "Hotelhausschuhe".
Das Frühstück war gerade so akzeptabel. Kaffee, Saft, Tee, Milch, 1-2 Sorten aufgeblasene Brötchen u. 1-2 Sorten Toast von merkwürdiger Konsistenz. Frisches Obst (Ananas, Melone, Apfel, Birne, Banane, manchmal Kiwi oder Erdbeeren), Joghurt, Rührei, Spiegelei (manchmal fast kalt), gekochte kalte Eier, Bacon, Würstchen, Manchego, Camembert, Schnittkäse, Schinken, Salami, Kochwurst, mit einer Art wäßrigem Pudding gefüllte Hörnchen u. Schnecken. Jeden Tag genau das selbe. Eine Woche war es auszuhalten. Der Kaffe schmeckte fürchterlich. Zuerst gab es Automatenkaffee der frisch gemahlen wurde. Der Automat war aber dauernd kaputt. Danach gab es löslichen Kaffee aus der Kanne, der war aber so stark daß er selbst mit Wasser verdünnt nicht trinkbar war.
Am Pool standen 10 Liegen. Bei 100 Zimmer etwas wenig. 2 Liegen am Strand mit Schirm in der Nebensaison 13 €.
Bedienung auf der Terrasse u. Lobbybar hat sich nicht gerade ein Bein ausgerissen u. war auch nicht besonders freundlich. Restliches Personal nett.
In der Nebensaison war im Ort nicht viel los. Viele Restaurants geschlossen und viele auch abends zu oder erst ab 20 - 20.30 Uhr offen. Wir hatten manchmal Probleme etwas Vernünftiges zu finden. Auch im Hotel gab es erst ab 20.30 Uhr Abendbrot.
Tip: Hotel günstig über Topcosta.com buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Allon Mediterrania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allon Mediterrania Hotel

Anschrift: Avenida del Puerto 4, 03570 Villajoyosa, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Villajoyosa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Villajoyosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allon Mediterrania Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allon Mediterrania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allon Mediterrania Villajoyosa
Villajoyosa Allon Mediterrania Hotel

Wenn Sie Allon Mediterrania Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.