“Von Ambiente zu Kunstsoff” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 63 von 329 Restaurants in Torrevieja
Preisbereich: USD 30 - USD 37
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Von Ambiente zu Kunstsoff”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Schade das dieses schöne lokal so Heruntergekommen ist in puncto Möbel und qualität des Essenes. Die bedinung war unfreundlich was Mann bei gutem essen aber verzeihen könnte.
Ich fahre seit 15 Jahren zu Rancho Blanco . Es war immer das schönste Restaurant.
Das letze mal 20.09.2008 war es noch 5 Sterne Wert weil einfach alles stimmte. wenn Mann sich erstmal durch den weg gequält hatte.
Ambiente,Essen und bedinung waren 1 A .
Leider musste ich gestern festellen,daß der Ort immer noch Charme versprüht , aber durch die Plastik Möbel bestmöglich vernichtet wurde.
Wir hatten ein Filetsteak und Rumsteak beides in Pfeffersoße, für 20,70€ und 18,70€ .
Dazu Pommes die einzigsten die dieses Fleisch essen konnten waren unsere Hunde .
Der Fund für dieses Desaster kann nur ein Besitzer Wechsel sein.
mit freundlichen Grüssen
Kenneth

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Lindlar
“Ein entspannter Abend bei gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Nach 3 Abenden in Torrevieja endlich ein Lichtblick in Punkto Ambiente, Service und Essensqualität. Die etwas versteckte Zufahrt im Kreisel CV95 Torrevieja-San Miguel AP7 führt über eine staubige Strecke zum Restaurant, welches als Idylle ruhig abseits allen Trubels liegt. Eine große Terasse eröffnet den Blick über das Tal, der Service bringt schnell die ersten Getränke und die Speisekarteist reichhaltig. Die Fischgerichte sind nichts für Hungrige, aber die Steaks sind riesig, Lammkeulen reichen fast für 2 Personen. Die Nachspeisen sind etwas lieblos, so besteht der Eisbecher de la casa nur aus 3 Bällchen Eis.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen