“Nicht so berauschend....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabo Cervera

Cabo Cervera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabo Cervera
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Torrevieja a La Mata , s/n | Urb. Cabo Cervera, 03188 Torrevieja, Spanien   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Torrevieja
scotland
“Nicht so berauschend....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

In der Nähe des Cabo Cervera gibt es nicht viele Geschäften, Supermärkte oder Apotheken, wenn man so etwas braucht.

Das Hotelzimmer ist ausreichend bequem und der Pool ist wirklich schön. Es gibt einen tollen Kiddie-Pool, wenn Sie Kinder haben. Aber seien Sie gewarnt, dies ist nicht das idealste Hotel für Kinder. Sie behaupten, dass es ein Unterhaltungsprogramm für Kinder gibt, aber wenn sie kein Spanisch sprechen, dann können Ihre Kinder nicht mitmachen. Unsere wurden niemals zu etwas eingeladen. Nur die Kinder, die Spanisch sprechen wurden eingeladen......

Das Hotelessen ist sehr fad und nichts ist beschriftet. Es war recht schwierig zu sagen, was was war, aber nach einigen Nächten gewöhnte man sich daran, weil es jeden Abend das Gleiche war.

Wir haben nie etwas von unserem Essen aus dem Cafe/Bar gleichzeitig erhalten, die Bestellungen wurden immer vergessen.

Dies ist ein Hotel für Spanier oder Leute, die dort auf der Suche nach Immobilien sind. So werden auch Sie herzlich willkommen geheißen. Wenn nicht, dann ist die Begrüßung nicht so freundlich.

Sie waren bereits im Cabo Cervera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabo Cervera

Anschrift: Carretera Torrevieja a La Mata , s/n | Urb. Cabo Cervera, 03188 Torrevieja, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Torrevieja
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 20 Hotels in Torrevieja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabo Cervera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabo Cervera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabo Cervera Torrevieja
Cabo Cervera Hotel Torrevieja

Wenn Sie Cabo Cervera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.