“Super Restaurant, sehr freundliches Personal, Essen absolute Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante La Vina de Calpe

Restaurante La Vina de Calpe
Avda. Jaime I 1H (La Merced 1H), 03710 Calpe, Spanien
Platz Nr. 1 von 223 Restaurants in Calpe
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Saarbrücken, Deutschland
“Super Restaurant, sehr freundliches Personal, Essen absolute Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Im November 2012 war ich zum 1. Mal mit Freunden im La Vina de Calpe und wir fanden das Restaurant, das Essen, die Bewirtung und das Personal so gut, dass wir uns entschlossen, den Geburtstag meiner Freundin am 5. Juli 2014 dort zu feiern. Und es war wieder phänomenal! Der Tisch war liebevoll und festlich gedeckt, das Essen super frisch und sehr schmackhaft, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Einen besondereren Dank an die Chefin die dafür sorgte, dass es eine rundum gelungene Geburtstagsfeier wurde. Wir kommen in unserem nächsten Urlaub bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2014

Malterdingen, Deutschland
“Immer wieder gerne ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Im Jahr 2007 sind wir zufällig im La Vina de Calpe gelandet - seither darf ein Besuch dort bei keinem Aufenthalt in Calpe fehlen. Das Essen war bisher immer ausgezeichnet, Service und Ambiente sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Tolle spanische Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertung wollten wir uns ein Highlight setzen während unserer Ferienwoche in Calpe.
Wir wurden nicht enttäuscht und nur verwöhnt.
Die herzliche Begrüssung (wir hatten nicht reserviert) hat uns bereits gezeigt, dass wir richtig sind.
Als Tipp: bestellen sie Gerichte aus den mündlichen Empfehlungen der Chefin, diese sind grandios.
Auch die Hautgänge (Rindsfilet und Fisch) sind auf höchstem Niveau. Die Mangosauce zum Fisch genau so grandios wie der Reis dazu.
Wir empfehlen das Vina de Calpe jedem weiter, der ab von Touristenfallen einen einmalig schönen Abend mit dem besten Essen weit und breit und einer sehr sympathischen Bedienung erleben will.

Aufenthalt Juni 2014
Mönchengladbach, Deutschland
“Empfehlenswert- sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen schon von Deutschland aus reserviert und dann besucht und können es bestens weiter empfehlen. Das Essen ist raffiniert und sehr gut. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben wie in einem Garten gesessen, es war sehr schön und gemütlich. Wer des spanischen nicht mächtig ist, es wird auch deutsch gesprochen und man sollte reservieren, denn es ist gut besucht. Es war ein sehr schöner Abend. Wir müssen alles mit ausgezeichnet bewerten.

• Aufenthalt Juni 2014
Köln, Deutschland
“La Vina de Calpe - lohnenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Zum Abschluss unseres diesjährigen Urlaubs waren wir dort mit der - teils in Calpe wohnenden Familie - zum Abendessen. Wir wurden sehr herzlich empfangen u. der Service war ebenfalls hervorragend. Wir hatten auf der sehr gemütlichen Terrasse reserviert, wo man auch bei schlechterem Wetter geschützt sitzen kann. Nach geschmacklich erstklassigen Vorspeisen wählten wir auf Empfehlung der Küche einen in Salz gegarten Wolfsbarsch, es war einfach lecker! Neben der normalen Speisekarte werden täglich weitere Vorspeisen, Fleisch- und Fischgerichte angeboten. Auch die Weinkarte ist sehr umfangreich. Unserer Meinung nach sticht das La Vina aus den anderen Restaurants in Calpe heraus, was sich natürlich auch im Preis wiederspiegelt. Wer sich aber mal was besonderes gönnen möchte, ist dort bestens aufgehoben. Beim nächsten Calpe-Besuch kommen wir mit Sicherheit wieder !

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante La Vina de Calpe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante La Vina de Calpe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante La Vina de Calpe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.