“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 30 Hotels in Calpe
Schaffhausen, Schweiz
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gutes Hotel mit schönem Pool und toller Poolbar. Den Erdbeermochito kann ich wärmstens empfehlen…:)
Wir haben nur mit Frühstück gebucht und ich würde es noch einmal so machen. Man kann so viel mehr von der Kultur mitnehmen Es lohnt sich auch ein Mietauto zu nehmen. Es gibt in der Nähe viel schönes zu entdecken.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Departamento Ca... G, Departamento Calidad von Gran Hotel Sol y Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Kunde,

Wir freuen uns über Ihre netten Kommentare, natürlich auch das Sie es so toll bei uns gefunden haben.

Wir würden uns freuen, dass Sie Ihre weiteren zukünftige Aufenthalte auch wieder in userem Hotel, bei uns genießen würden.

Schöne Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes, gepflegtes und modernes Hotel direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht. Dies würde ich auch empfehlen da die Zimmer zum Hof direkt an der Strasse liegen. Freundliches Personal und ein super Frühstücksbuffet (vom riesigen Speisesaal kann man mit dem Lift in die untere Etage, da dies nicht viele wissen, ist es dort sehr ruhig und man kann draussen sitzen). Dieses Hotel ist zu Recht die Nr.1 in Calpe. Kann es absolut weiter empfehlen. Top!!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sehr geehrter Kunde,

An erster Stelle wollten wir uns bei Ihnen bedanken, für Ihre Kommentare und Ihre Buchung bei uns.

Wir freuen uns zu wissen, dass Sie zufrieden wieder nach Hause gereisst sind.

Zögern Sie nicht uns für Ihre weiteren Aufenthalte zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Bad Gandersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben sehr schöne 10 Tage verbracht.
Das Hotel und die Anlagen sind sauber. Das Essen ist ebenfalls toll.
Der Strand ist unmittelbar gelegen.
Der Pool ist sagenhaft gelegen und wird durch die tolle Poolbar nochmals aufgewertet.
Abends lassen sich so viele schöne Stunden verbringen.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich.
WLAN ist kostenfrei.
Tiefgarage kostet 14€/24Std.

Was richtig stört!:
-es sind sehr viele Kinder anwesend
-die Stühle der Nachbarzimmer werden ständig (auch in den Morgenstunden) hin und hergeschoben, teils durch Reinigungktäfte, teils durch Besucher. Das ist so laut und unangenehm, das man andauert geweckt wird.
-das WLAN ist zwar vorhanden, funktioniert aber nur auf den Zimmern. Zudem ist es sehr langsam. Am Pool und den übrigen Anlagen ist das WLAN ständig überstrahlt und es kommt nur zu 1minütigen Verbindungen (maximal)!
-die liegen auf dem Sonnendeck sind in einem desolaten Zustand, sodass ich mich beim verstellen der Lehne nicht unerheblich verletzt habe. Ein paar neue Schrauben würden hier Wunder bewirken!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Departamento Ca... G, Qualitäts department von Gran Hotel Sol y Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Kunde,

Danke für Ihre guten Kommentare über unser Hotel.
Natürlich auch für die nicht so guten Kommentare, um unser Hotel so zu verbessern.
Wir freuen uns das sie die 10 Tage schön und gut verbracht haben, auch wenn nicht Alles wie gewünscht wahr.
Wir hoffen das sie Ihre zukünftigen Buchungen auch wieder im Gran Hotel Sol y Mar in Calpe buchen.
Danke für Ihre Zeit und Ihr Kommentar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Wir hatten ein super Zimmer mit Meerblick! Das Frühstücksbuffet war perfekt!
Super Lage des Hotels. Alles in unmittelbarer Nähe - Strand, Restaurant, Supermarkt.
Das Personal war freundlich und jederzeit Hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Departamento Ca... G, Qualitätsabteilung von Gran Hotel Sol y Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Kunde,

Es ist schön dass Sie es bei uns so toll gefunden haben und glücklich wieder nach hause gereist sind.

Danke für die Komplimente an unser Hotel und unsere anderen Einrichtungen.

Wir hoffen wie Sie schon sagen, das Sie Ihre zukünftigen Buchungen wieder in unserem Gran Hotel Sol y Mar in Calpe buchen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Kommentar auf dieser Seite.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einem super Standort,Supermarkt im Haus. Restaurant Geschäfte alles unmittelbar in der nähe.Ausgang zum Strand,sensationelles Frühstück Buffet ,freundliches hilfsbereites Personal.Sehr schönes Grosses Zimmer mit Klimaanlage,die Duschbrausen und das WC ist für Kleine Leute Etwas hoch montiert.
Wenn möglich Zimmer mit Meersicht buchen, Zimmer zum Innhof immer etwas dunkel zumindest in den unteren Etagen. am Ende des Aufenthalts ein Fragebogen aber leider nicht in Deutscher Sprache.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Departamento Ca... G, Qualitätsabteilung von Gran Hotel Sol y Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Positiven Kommentare an unser Hotel.
Wir sind froh das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir werden natürlich versuchen die negativen Punkte auch zu verbessern.(so wie der Fragebogen auf Deutsch) Wir würden uns freuen, dass Sie Ihre zukünftigen Buchungen auch wieder in unserem Gran Hotel Sol y Mar in Calpe buchen.

Schöne Grüsse,
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Dieses Hotel ist sehr gepflegt,sehr freundliche Beratung,wenn man Geburtstag hat steht als Überraschung im Zimmer eine gute Flasche Sekt mit einer Gratulation dabei.Die Ruhe und die Aussicht zum Meer ist einmalig.ein riesengroßes Früstückbuffet wird angeboten.

Zimmertipp: Die Zimmer immer mit Meerseite beim Buchen bestellen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Departamento Ca... G, Qualitätsabteilung von Gran Hotel Sol y Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2015
Geschätzter Choemi

Vielen Dank für Ihre Komplimente, an unser Hotel.

Wir sind froh zu hören, das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass Sie positiv überrascht wieder nach hause gereist sind.
Wir hoffen, dass Sie Ihre zukünftigen buchungen wieder in unserem Gran Hotel Sol y Mar in Calpe buchen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Tolles Hotel und Apartmenthaus. Super-Standard, ankommen und sich wohl fühlen. Supermarkt im Haus, super zentrale Lage in der allerersten Reihe an der Playa Arenal. Sehr gut geführt, gut geschultes, freundliches Personal. Sehr gehobene Ausstattung.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calpe.
AR Diamante Beach SPA Hotel & Convention Centre
Hotel Bahia Calpe
Hotel Bahia Calpe
Nr. 9 von 30 in Calpe
Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa

Sie waren bereits im Gran Hotel Sol y Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Sol y Mar

Anschrift: C/Benidorm 3, 03710 Calpe, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Calpe
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Calpe
Nr. 1 der Romantikhotels in Calpe
Nr. 1 der Familienhotels in Calpe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Sol y Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda, Eurosun, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Sol y Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solymar Calpe
Hotel Sol y Mar Calpe
Gran Sol y Mar Hotel Calpe
Alicante Hotel Gran Sol y Mar
Sol y Mar Calpe
Gran Hotel Sol y Mar Calpe
Gran Hotel Calpe

Wenn Sie Gran Hotel Sol y Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.