“Großartige Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 30 Hotels in Calpe
Bristol
“Großartige Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war für eine Nacht mit meinem Partner in dieses Hotel und das Preis-Leistungs-Verhältnis war großartig. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht , das Zimmer war geräumig und sauber. Es hatte einen kleinen Balkon mit Meerblick, das Bad war auch groß und mit zwei Waschbecken ausgestattet. Es gab nur wenige Parkplätze, aber auf der anderen Straßenseite konnte man kostenlos parken. Das Frühstück war fantastisch, es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Bin letzte Nacht zurückgekommen, war für eine Woche im Hotel Sol Ifach und hatte Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel war super, das Essen exzellent. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. An der Sauberkeit im Hotel war wirklich nichts auszusetzen. Das Pools im Freien und unter dem Dach waren schön.
Das Sol Ifach hat eine sehr gute Lage nahe des Strands und des Hafens. Der Strand ist wundervoll, sehr einladend. Am Hafen gibt es ein paar sehr gute Fischrestaurants.
Ich habe nur zwei Sachen auszusetzen:
1) das Personal in der Bar hätte ein wenig freundlicher sein können.
Lächeln kann man in jeder Sprache.
2) Man konnte sich auf dem Zimmer nichts selbst zu trinken machen. Ich hätte vor dem Schlafengehen und nach dem Aufwachen ganz gerne eine Tasse auf dem Balkon getrunken, denken Sie also an einen Wasserkocher.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich.
Ich würde definitiv wieder ins Sol Ifach gehen.

n ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wie waren gerade eine Woche im Sol Ifach in Calpe. Die Hotellobby war sehr einladend, was ich vom Personal an der Rezeption nicht sagen kann, wir wurden sehr kühl begrüßt. Das Personal dort könnte sich eine Scheibe vom sehr netten und hilfsbereiten Servicepersonal im Restaurant abschneiden, vor allem das Mädchen, dass einen jeden Morgen beim Frühstück begrüßt hat, war sehr nett!!
Insgesamt war das Hotel sehr sauber und komfortabel, das Zimmer war angemessen und die Auswahl beim Frühstück gut.
Im Hotel waren viele spanischen Familien, die Warterei vor den Fahrstühlen hat manchmal genervt, da die Familien viele Sachen dabei hatten, z.B. Buggies, die Fahrstühle waren daher immer schnell voll, ein wenig frustrierend, wenn man wie wir im 14. Stock untergebracht war.
Der Poolbereich war sehr schön und sehr sauber. Uns hat der Aufenthalt im Hotel gefallen, wir würden aber nicht zurückkehren.

Sie waren bereits im HOTEL SH IFACH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOTEL SH IFACH

Anschrift: Avda Juan Carlos I S/N, 03710 Calpe, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Calpe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Calpe
Nr. 4 der Strandhotels in Calpe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HOTEL SH IFACH 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOTEL SH IFACH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Ifach Hotel Calpe
Sh Ifach
Hotel Sh Ifach Hotel Calpe
Sol Ifach Calpe

Wenn Sie HOTEL SH IFACH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.