“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen

Canuta de Ifach 45 -A, 03710 Calpe, Spanien   |
Münster, Deutschland
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

mittlerweile war dies mein 6.ter urlaub im kl. paradies casa la diferencia.
es liegt knapp 60km von alicante und nur 20 km sind´s nach benidorm.
in diesem kleinen gästehaus wird gastfreundschaft ganz gross geschrieben.ob es nun das frühstück ist,das keine wünsche offen lässt oder die zeitung aus dem jeweiligen heimatland (jetzt auf i-book),i-book frei für jedes zimmer.
wlan natürlich auch frei.
man fühlt sich von der 1.ten minute an als freund bei freunden.
wünsche werden einem förmlich von den augen abgelesen.
es ist alles immer blitz-blank sauber .
tgl. frische handtücher und pooltücher, 3x/woche frische bettwäsche und getränke frei bis zum abwinken.
hier kann man herrlich relaxen.
neben dem pool, gibt es eine sauna und ein dampfbad und einen jaguzzi.
nachmittags wer will,kann sich einen kl. oder grösseren snake für kleines geld bestellen.
auto benötigt man in calpe.
in und um calpe gibt es jede menge toller restaurants.
mein favorit bleibt "oscar" in maryvilla.direkt in calpe hat ein neues restaurant das "siete lunas" aufgemacht (dt. besitzer),das ebenfalls hervorragend ist.(preis leistung in beiden sehr gut).
realtiv teurer (aber ebenfalls sehr gut) sind das "vina de calpe" und das "puerto blanco".
das "maryvilla" in maryvilla bietet sehr gute (auch dt.) küche zum zivilen preis.
in der altstadt von altea gibt´s ne menge restaurants ,hier finde ich das "d´els artistes".

mit dem auto lassen sich in kurzer zeit,das malerische moraira oder die wolkenkratzerstadt benidorm erreichen.
die bars starten in benidorm sehr spät.(also so halbwegs los geht´s erst mach mitternacht).

wer es ruhig und relaxed will,der ist in der casa la diferencia bestens aufgehoben.
no bets / no kids und von anf. mai bis mitte okt gay only, also no woman.

Zimmertipp: siehe HP,hier sind alle genau beschrieben.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir fahren seit Jahren immer wieder gerne in dieses Hotel. Beim letzten Besuch waren wir überrascht, da einige neue Sachen hinzugekommen sind. Hierbei handelt es sich um eine neue Trockensauna sowie ein neuer Wirlpool. Zudem schmeckt der Kaffee aus dem neuen Kaffeevollautomaten klasse. Zimmer sind wie immer sauber und gut ausgestattet. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und man kann sich gut erholen. Die Besitzer des Hotels sind super nett. Frühstück bekommt man ab 10.00 Uhr und lassen keine Wünsche übrig.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Zum 4. Mal sind wir in der Casa gewesen. Es ist uns für den Sommer ein Zuhause geworden. Alles ist perfekt. Eine große Auswahl an Getränken und eine kleine, aber feine, Speisekarte (von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr) machen die Casa zu einem wundervollen Ziel. Bert und Herman werden tatkräftig von Anthony unterstützt. Obgleich Anthony nicht gay ist, hat er für jeden Gast ein offenes Ohr und gibt auch mal einige (treffende) Kommentare. Wir möchten die Casa nicht mehr missen. Sie gehört zu unserer jährlichen Urlaubsplanung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa La Diferencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa La Diferencia

Anschrift: Canuta de Ifach 45 -A, 03710 Calpe, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Calpe
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 33 Sonstigen Unterkünften in Calpe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa La Diferencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa La Diferencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.