“Umsiedlung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AR Roca Esmeralda & SPA Hotel

AR Roca Esmeralda & SPA Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AR Roca Esmeralda & SPA Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Ponent 1, Avda Juan Carlos I, 48 | Playa Levante, 03710 Calpe, Spanien   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Calpe
Le Vésinet
“Umsiedlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren Anfang Januar vom 4 Sterne Hotel "Diamante Beach' sehr angetan und buchten daraufhin nochmals 1 Woche für Anfang Februar. Die ersten beiden Tage waren wieder bestens, schönes Zimmer + gute Küche, sowohl das Frühstück, als auch das Abendbuffet. Aber dann erhielten alle Gäste spontan die Nachricht, das Hotel müsste für einige Tage schliessen, der Reinheitsgrad des Wasserumlaufsystems entsprach nicht mehr den kommunalen Anforderungen! Somit wurden wir in das zur gleichen Hotelkette gehörende und benachbarte 3 Sterne "Roca Esmeralda" umgesiedelt. Für die sogenannten "Unannehmlichkeiten" wurde uns 1 Zusatzübernachtung geschenkt. Fair oder nicht, wir mussten es schlucken, denn dieses Haus war weitaus unter dem Standard, den wir gewohnt sind oder entsprechend auswählen. Die Zimmergrösse war ok, jedoch mit den einfachsten Möbeln ausgestattet. Das Bad relativ klein. Aber der "sauerste Apfel" war wohl die Küche nebst des Speisesaals, einer Fabrikkantine gleichend. Frühstück + Abenbuffet waren dementsprechend (billig + geschmacklos). Dabei ist die Preisdifferenz zwischen beiden Hotels nur geringfügig. Das Hotelpersonal nebst Hoteldirektor (eine Seele von Mensch) waren sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Der Indoorpool war ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bad Waldsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Modernes und sauberes Appartement im 17. Stock mit klasse Aussicht auf Meer und Ifach. Sehr freundliche Menschen an der Rezeption. Internetpapierchen und Ausweis herzeigen, Schlüssel abholen und nach 7 Tagen wieder abgeben, das wars. Kostenlose Benützung des Hallenbades. Großer Supermarkt um die Ecke. Die Aufzugs- und Heizungssteuerungen hatten ein paar nette Geheimnisse, aber letztlich kein Problnem. Am besten war die Aussicht. Ein paar Bilder an den großen Wandflächen wäre mein Vorschlchag zur Verschönerung.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im AR Roca Esmeralda & SPA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AR Roca Esmeralda & SPA Hotel

Anschrift: C/ Ponent 1, Avda Juan Carlos I, 48 | Playa Levante, 03710 Calpe, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Calpe
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Calpe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AR Roca Esmeralda & SPA Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AR Roca Esmeralda & SPA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esmeralda Calpe
Esmeralda Apartments Calpe
Esmeralda Hotel Calpe
Hotel Roca Esmeralda Calpe
Calpe Bewertung

Wenn Sie AR Roca Esmeralda & SPA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.