“Levante ist Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 75 von 192 Hotels in Benidorm
Derbys
“Levante ist Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Diese Apartments sind super für ein Pärchenwochenende, oder auch für Gruppen etc., aber eher nicht für Familien.
Guter Poolbereich (aber nicht beheizt) und ausgezeichnete Bar/Café direkt unterhalb der Apartments mit englischem Frühstück ab 2 Euro und gezapftem Amstell für 1 Euro pro Schoppen!!
Nur 5 Minuten zum Hauptplatz, wo man Chaplins etc. findet, und nur 2 Minuten zum Strand.
Sie sollten wissen, dass man für jedes Apartment 150 Euro Kaution hinterlegen muss, IN BAR bei Anreise. Auch die Rezeption ist nicht 24 Stunden am Tag besetzt - wir mussten um 20 Uhr jemanden ausfindig machen, bevor wir zurück nach England geflogen sind, um das Geld wiederzubekommen. Es gab aber keine Probleme, sie holten das Geld und gaben es uns. Es werden unter keinen Umständen Kreditkarten akzeptiert.
Das Apartment selbst ist gewaltig, hat 2 Schlafzimmer guter Größe und viel Platz, um Klamotten aufzuhängen, heißes Wasser im Badezimmer, es ist sehr sicher und es gibt 2 Fahrstühle.

Allein/Single
Geschäftlich
wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Super Location - 5 Minuten zu Fuß zum Strand - 10 Minuten zum Nachtleben. Das Hotel war einfach aber makellos sauber, und das Personal war extrem hilfsbereit. Schade, dass der Pool nicht beheizt war, dieser war jedoch auch makellos sauber. Wir waren eine Frauengruppe und feierten einen 40. Geburtstag. Alle 9 in unserer Gruppe haben keinerlei Beschwerden.

Sie waren bereits im Mayra Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayra Apartments

Anschrift: Calle Amsterdam 6, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Benidorm
Nr. 75 der Businesshotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mayra Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayra Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayra Apartments Benidorm
Mayra Apartments Hotel Benidorm

Wenn Sie Mayra Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.