“Ein schöner Tripp mit Kinder” 4 von 5 Sternen

Art: Zoos
Attraction Details
Villajoyosa
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein schöner Tripp mit Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Terra Natura ist ein schöner Zoo mit Tieren aus Europa, Indien, Amerika etc. Der Besuch eignet sich sehr gut für einen Rundgang mit Kindern.
Nebst einigen Restaurants existieren auch Picknick-Plätze zum verpflegen.
In der Nebensaison sind noch nicht alle Attraktionen in Betrieb. Angegliedert ist auch Aqua Natura ein Wasserspass welche mit einem Kombi-Eintritt gebucht werden kann!

Beide Anlagen sind zu empfehlenswert! Ich besuche sie mehrmals im Jahr!

Aufenthalt Juni 2013

Denia
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einen ausflug wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Terra natura ist ein grosser zoo naehe benidorm. Wenn man mit kindern vor hat hinzugehen, sollte man wissen, das dieser park sehr gross ist und man viel laufen muss. Also bei kleinem kindern unbedingt kinderwagen mitnehmen. Leider haben wir erst vor ort erfahren, dass man den parkaufenthalt zusammen mit einem parkaufenthalt in aqualandia verbinden kann. Waeren wir vorher darauf aufmerksam gemacht worden, hateen wir die badesachen mitgenommen. Wenn man also mit kindern Unterwegs ist und dies im sommer ist dies waermstens zu empfehlen. Also badesachen einpacken. Und die kombikarte kaufen - kommt ausserdem billiger.

Aufenthalt August 2011
Weimar, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Empfehlenswerter Park mit Zugang zum Wasserpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren im Juli 2010 in diesem Wunderschönen Park. Viele verschiedene Tiere, tolle große und sehr gepflegte Gehege für die Tiere. Hier kann man gut und gerne einen ganzen Tag verbringen und anschließend geht man in den Wasserpark , der gleich neben Terra Natura liegt. Uns und den Kindern hat dieser Park sehr gut gefallen. Vom Preis/Leistungsverhältnis top. Uneingeschränkt empfehlenswert. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2010