“Wunderschöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Villaitana

Melia Villaitana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Villaitana
5.0 von 5 Resort   |   Avda Alcalde Eduardo Zaplana 7, 03502 Benidorm, Spanien   |
Nr. 33 von 192 Hotels in Benidorm
Berlin, Germany
“Wunderschöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Eine wunderschöne Anlage mit sehr großen und komfortablen Zimmern. Das kulinarische Angebot ist reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr große und schöne Pools, darunter ein beheizbarer Außen-Pool. Der Innen-Pool gehört zum Spa-Bereich und ist leider kostenpflichtig.. Die einzige negative Eigenschaft war, dass das WIFI im Zimmer nicht funktioniert, nur in den öffentlichen Räumen hat man einigermaßen Empfang, und dieser eingeschränkt, so dass man emails nicht empfangen kann. Ansonsten ist die Anlage sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir wahren im Melia Villaitana im November - in der Nebensaison - in einer Suit untergebracht. Da kaum Touristen im Hotel waren hat es uns sehr gut gefallen. Viele sind in den 5 Sterne Trackt upgegraded worden, da dieser in der Nebensaison geschlossen ist. In der Nebensaison hat das Hotel außer Ruhe allerdings nicht viel zu bieten. Ich stelle mir vor, dass das Hotel im Sommer sicher arg überlaufen und NICHTS für Ruhesuchende ist. Für Kinder dürfte die Anlage allerdings ein Paradies im Sommer sein. Das Publikum ist recht gemischt - selbst in der Nebensaison haben wir einige bereits am Nachmittag betrunkene Gäste erlebt.

Das Essen könnte wesentlich besser sein. Die Anlage selbst und das Zimmer waren, bis aus kleine Mängel, sehr gepflegt. Insbesondere das Personal an der Rezeption (Ivan) war äußerst hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten, falls ich mich recht erinnere, 803.
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Melia Villaitana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Villaitana

Anschrift: Avda Alcalde Eduardo Zaplana 7, 03502 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 17 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 19 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 26 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 33 der Businesshotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Villaitana 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Prestigia, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Villaitana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaitana Benidorm
Villaitana Wellness Golf And Business Sun Resort
Villaitana Wellness Golf & Business Sun Hotel Benidorm
Villaitana Wellness Golf & Business Sun Hotelanlage
Villaitana Wellness Hotel Business Sun
Villaitana Wellness Resort Business Sun
Sheraton Benidorm

Wenn Sie Melia Villaitana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.