“ruhiges Familienhotel mit großem Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deloix Aqua Center

Hotel Deloix Aqua Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deloix Aqua Center
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Dr. Severo Ochoa 34 | Rincon de Loix, 03503 Benidorm, Spanien   |
Nr. 31 von 194 Hotels in Benidorm
Zertifikat für Exzellenz 2014
Benicarlo, Spanien
“ruhiges Familienhotel mit großem Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

sehr freundliches Personal, wir waren über Silvester dort, ausgezeichnetes Menü, ansonsten Büffet im Restaurant, war nichts auszusetzen. Sehr schöne Zimmer, sehr großes Bad und angenehm warm, alles im sauberen Zustand. Der Hallenbadbereich war ebenfalls sauber, Saunabereich ist nicht gratis, kostete für 1,5 Std. 10 Euro. Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Sogar deutsches TV-Programm RTL vorhanden und Eurosport. Hotel liegt ca. 1,5 km vom Zentrum entfernt, Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Parken in der Tiefgarage war leider nicht im Preis inbegriffen, kostete 10 Euro/Tag. Aber vor dem Hotel gibt es genügend Parkplätze. Safe im Zimmer war ausgebaut, aber an der Rezeption gab es ein Hotelsafe. Anscheinend gibt es für manche zahlende Gäste Wifi gratis und für andere nicht; inwieweit das eingeteilt wird, keine Ahnung. Haben wir aber bei der Abreise als Mangel angegeben.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, war schön groß, schön warm und sauber und ruhig. Klimaanlage auch ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Tomás R, Gerente von Hotel Deloix Aqua Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Sehr geehrte Frau Elvira2015
Vielen Dank für Ihren Beitrag des Deloix Hotel. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung mit uns.
Wir hoffen, Sie in der Zukunft
Freundliche grüße

Tomás Ruiz Rodríguez
Direktor des Hotel Deloix

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Was die Zimmer, Sauberkeit und Service anbelangt hatten wir nichts auszusetzen. Der Fitness-Raum ist mit sehr guten Geräten ausgestattet. Unser Zimmer war nach Nord-Osten ausgerichtet und somit ziemlich kalt, während im Hotel eine angenehme Temperatur herrschte. Leider war es uns nicht möglich die Temperatur einzustellen. Aus de Klimaanlage kam nur kalte Luft und die Heizung war abgeschaltet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Tomás R, Gerente von Hotel Deloix Aqua Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber Stong47,

Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Aufenthalt bei uns, es ist schön zu hören, dass du mit dem Service, deinem Zimmer und dem Personal zufrieden warst. Deine Anregungen werden wir intern auswerten und hoffen dich spätestens nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute

Tomás Ruiz
General Manager
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Hotel nennt sich zwar Aqua Center, das Schwimmbad ist aber ungepflegt, das Wasser schmutzig. Die Zimmer darüber haben eine hohe Luftfeuchtigkeit so dass morgens das ganze Glasfenster vom Boden bis zur Decke beschlagen ist. Die Dokumentation auf dem Zimmer ist mangelhaft - nichts zu Frühstückszeiten, Safe...

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Deloix Aqua Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deloix Aqua Center

Anschrift: Avda Dr. Severo Ochoa 34 | Rincon de Loix, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Benidorm
Nr. 15 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 15 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 29 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Deloix Aqua Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Unister, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deloix Aqua Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deloix Aqua Center Benidorm
Aquacenter
Hotel Deloix Aqua Benidorm
Deloix Hotel Benidorm
Deloix Aqua Center Hotel
Hotel Deloix Benidorm

Wenn Sie Hotel Deloix Aqua Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.