“Tolles Hotel, das Essen war schlechter als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deloix Aqua Center

Hotel Deloix Aqua Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deloix Aqua Center
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Dr Severo Ochoa 34, 03503 Benidorm, Spanien   |
Nr. 29 von 192 Hotels in Benidorm
teeside
“Tolles Hotel, das Essen war schlechter als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Das Hotel war super, sehr modern, gute Location, da nicht im Zentrum. Das Essen war immer gleich und manchmal nicht gar, PASSEN SIE AUF, es gibt nicht viel Auswahl. Aber ansonsten kann ich mich über nichts beschweren.

Michelle

falkirk
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir hatten vier Nächte im April 2007 mit Halbpension gebucht. Der späte Check-in verlief reibungslos und im Restaurant hat ein kaltes Essen auf uns gewartet. Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer sind sauber und großräumig, aber es gibt keine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und kein Bügeleisen. Die Speisen werden im Büffetstil serviert, das Frühstück war besser als das Abendessen, das meiner Meinung nach nur mittelmäßig war. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Haupttouristengebiete, was kein Problem ist, wenn man ein Auto hat. Alles in allem ist das Hotel in Ordnung und bietet einen angemessenen Preis, es ist jedoch etwas "farblos". Ich würde jedoch wieder hier übernachten, wenn ich in der Benidorm Gegend sein sollte.

Sie waren bereits im Hotel Deloix Aqua Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deloix Aqua Center

Anschrift: Avenida de Dr Severo Ochoa 34, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Nr. 6 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 15 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 16 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 24 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Deloix Aqua Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deloix Aqua Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deloix Aqua Center Benidorm
Aquacenter
Hotel Deloix Aqua Benidorm
Deloix Hotel Benidorm
Deloix Aqua Center Hotel
Hotel Deloix Benidorm

Wenn Sie Hotel Deloix Aqua Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.