“Bester Vergnügungspark” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bester Vergnügungspark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Spaß egal welches Alter garantiert! TIPP: Combi-Karte mit Aqualandia/Mundomar kaufen

Aufenthalt Juni 2012

Hamburg
“Prima Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Dieser Park ist wirklich schön gestaltet und macht unheimlich viel Spass. Wenn dann auch das Wetter mit spielt wie bei uns, dann ist dieser Ausflug ein muss Es ist für jeden etwas dabei, und die Aussicht von dort ist auch sehr sehr schön. Wir waren zur Halloween Zeit dort und die Kid´s hatten inkl. der Erwachsenen einen riesigen Fun dort. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich habe für mich und meinen 16 j. Sohn 50 € für den Eintritt bezahlt. Wer die mit dem Heidepark vergleichen will ist allerdings auf dem Holzweg, weil dieser Park nicht ganz so groß ist, aber nicht minder wenige Aktraktionen hat.

Aufenthalt Oktober 2011
Weimar, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ungepflegter Park mit Potential”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren im Juli 2010 ín diesem Freizeitpark. Er ist nicht mehr sehr gepflegt, einige Attraktionen waren zu, es gab nur zwei offene Restaurants und es war sehr dreckig. Da der Park trotzdem in Besuch wert ist (er ist auf Grund der ungepflegtheit bei den Spaniern nicht sehr beliebt und deshalb im Sommer nicht überfüllt) kann man ihn zwar empfehlen, sollte aber mit einschränkungen rechnen und nicht zu viel erwarten. In diesen Park gehört eine neue Führungsspitze, damit er den alten Glanz wieder erhält da hier sehr viel Potential ist.

Aufenthalt Juli 2010
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein ganz besonderer Vergnügungspark ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

... der aber leider von Mal zu Mal weniger gepflegt wirkt. Terra Mitica liegt in der Nähe von Benidorm an der Costa Blanca in Spanien. Das Besondere des Parks sind die Themenbereiche Ägypten, Rom, Griechenland, Iberische Halbinseln und Inseln, die sehr authentisch und real gestaltet sind. Früher hatten die einzelnen Bereiche auch noch ihre typische Musik. Des weiteren war heuer ein großer Teil Parks gesperrt, es gab keine Informationen darüber warum. Und auch etliche Lokale hatten zu. Sehr unterhaltsam waren die Shows, die nach wie vor zu empfehlen sind. Es ist zu hoffen, dass dieser Park wieder zu seinem alten Glanz findet.