“Fisch, Fisch, Fisch und noch mehr Fisch!” 3 von 5 Sternen

Hotel Madeira Centro
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Esperanto, N0 1, 03503 Benidorm, Spanien   |
Nr. 40 von 191 Hotels in Benidorm
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Fisch, Fisch, Fisch und noch mehr Fisch!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich komme gerade von einem einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurück. Das Hotel selbst war fantastisch, unser Zimmer war sehr geräumig und modern. Die Handtücher waren riesig, es gab extra Kissen und auf dem Zimmer befand sich ein Kühlschrank.

Der Nachteil war die Auswahl beim Essen. Das Frühstück war durchschnittlich, es gab das übliche kontinentale Frühstück. Zum Abendessen gab es jeden Abend Fisch. Selbst die Beilagen bestanden aus Fisch. Von einem 4-Sterne Hotel hatte ich zum Abend besseres erwartet als Chicken Nuggets, Pommes und Stampfkartoffeln. Meine Familie und ich sind im Laufe der letzten 25 Jahre in vielen Hotels in Benidorm gewesen aber dies hier muss wohl das Schlechteste davon sein. Gut, es handelt sich um ein spanisches Hotel aber man kann da den Ausländern doch ruhig entgegen kommen. Nicht alle essen gerne Fisch, Salat und Wackelpudding. Wir werden hier nicht wieder buchen.

Geschäftlich
Waterford Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und können nichts negatives berichten. Das Essen war ausgezeichnet und bot eine große Auswahl. Das Zimmer war makellos, der Service war exzellent, es war nahe am Strand, an der Unterhaltung, an Geschäften etc. gelegen. Wir werden definitiv zurückkehren.

leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Meine Tochter und ich haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt zentral in der Altstadt von Benidorm (dem besten Teil der Stadt), und ist sehr nahe an beiden Stränden gelegen - Levante und Poniente. Levante ist ganz sicher der beste Strand - er hat Bars und Restaurants an der Promenade.

Das Hotel selbst ist super, sauber und wird sehr gut geführt. Der Service war ausgezeichnet/sehr freundlich - das Essen war toll für Erwachsene und durchschnittlich für Kinder.

Das Zimmer war groß und unseres war in der 9. Etage und bot einen tollen Blick auf den Strand.

Ich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Sie waren bereits im Hotel Madeira Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madeira Centro

Anschrift: Calle Esperanto, N0 1, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 20 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 36 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 40 der Businesshotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madeira Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madeira Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madeira Centro Benidorm
Madeira Centro Hotel

Wenn Sie Hotel Madeira Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.