“Wenn Sie ein Leben möchten, halten Sie sich lieber fern ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mediterraneo Benidorm

Hotel Mediterraneo Benidorm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mediterraneo Benidorm
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Dr Severo Ochoa 16 | Ciudad Jardin, 03503 Benidorm, Spanien   |
Nr. 26 von 193 Hotels in Benidorm
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wenn Sie ein Leben möchten, halten Sie sich lieber fern ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2005

Das Hotel befindet sich an einem guten Standort. Das Hotel, der Pool, die Zimmer sind makellos. Das Essen ist in Ordnung aber nach 4 Tagen begannen wir Geschmack etwas fad zu finden. Wie blieben für 2 Wochen aber konnten das Essen nach 10 Tagen nicht mehr essen. Der Alkohol war schwach (sehr). 2 %, wenn überhaupt. Mussten 7.45 Uhr jeden Morgen aufstehen, um Liegen zu bekommen, mussten dann an der Absperrung um den Pool herum stehen bis 9 Uhr, dann sind wir für die Liegen gerannt. Wir werden nie wiederkommen. Schönes Hotel aber fürchterlich geführt. Für das Geld, das Sie für einen Aufenthalt in diesem Hotel zahlen, schauen Sie sich bitte woanders um.Oder Sie werden enttäuscht sein.

1.056 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo Benidorm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo Benidorm

Anschrift: Avda Dr Severo Ochoa 16 | Ciudad Jardin, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Nr. 12 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 13 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 24 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterraneo Benidorm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo Benidorm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterraneo Unterkunft
Mediterraneo Hotel Benidorm
Mediterraneo Benidorm

Wenn Sie Hotel Mediterraneo Benidorm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.