“OK” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mediterraneo Benidorm

Hotel Mediterraneo Benidorm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mediterraneo Benidorm
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Dr Severo Ochoa 16 | Ciudad Jardin, 03503 Benidorm, Spanien   |
Nr. 26 von 192 Hotels in Benidorm
Stevenston, Vereinigtes Königreich
“OK”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir sind vor ein paar Tagen aus Benidorm zurückgekehrt. Wir waren im Hotel Mediterraneo und es war super. Es war so sauber und gut geführt, die Unterhaltung war gut, wenn man 6 Jahre alt war. Wir haben uns alle den Benidorm-Bazillus eingefangen und daher den halben Urlaub im Zimmer verbracht. Ich würde aufgrund des günstigen Preises und der nur 15 Minuten Entfernung zum Nachtleben in dieses Hotel zurückkehren. Wo wir waren, war nicht zu viel los.

banwen wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Dieses Hotel ist hervorragend, sauber, das Essen war ausgezeichnet. Der einzige Nachteil ist, dass man ins Zentrum von Benidorm 20 Minuten zu Fuß gehen muss. Aber lassen Sie sich davon nicht entmutigen, der Bus hält direkt vor dem Hotel, und auch die Taxis sind sehr günstig. Tolle Pools, es stehen immer freie Sonnenliegen zur Verfügung. Wir können uns über dieses Hotel überhaupt nicht beschweren. Wir werden in Zukunft definitiv zurückkehren.

blackpool
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Das Hotel ist wundervoll, sehr sauber und ziemlich neu. Wir waren mit einer gehbehinderten Dame dort und der Außenpool war nicht geeignet, da es keinen Hebezug gab, um sie ins Wasser zu lassen und wieder aus dem Wasser zu ziehen. Das Essen war OK, es gab viel Auswahl, und es war den ganzen Tag und bis spät in den Abend geöffnet. Das Hotel liegt recht abseits der Geschäfte, man geht zu Fuß 10 Minuten, auch zum Strand. Ich würde wiederkommen. Wir hatten All-Inclusive gebucht und darin war nur ein Getränk/Eiscreme pro Person enthalten, was eher nervig war, da man ständig zur Bar laufen musste!
Alles in allem war es jedoch ein ordentlicher und günstiger Urlaub.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2005

Das Hotel befindet sich an einem guten Standort. Das Hotel, der Pool, die Zimmer sind makellos. Das Essen ist in Ordnung aber nach 4 Tagen begannen wir Geschmack etwas fad zu finden. Wie blieben für 2 Wochen aber konnten das Essen nach 10 Tagen nicht mehr essen. Der Alkohol war schwach (sehr). 2 %, wenn überhaupt. Mussten 7.45 Uhr jeden Morgen aufstehen, um Liegen zu bekommen, mussten dann an der Absperrung um den Pool herum stehen bis 9 Uhr, dann sind wir für die Liegen gerannt. Wir werden nie wiederkommen. Schönes Hotel aber fürchterlich geführt. Für das Geld, das Sie für einen Aufenthalt in diesem Hotel zahlen, schauen Sie sich bitte woanders um.Oder Sie werden enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo Benidorm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo Benidorm

Anschrift: Avda Dr Severo Ochoa 16 | Ciudad Jardin, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Nr. 13 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 22 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 24 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mediterraneo Benidorm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo Benidorm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterraneo Unterkunft
Mediterraneo Hotel Benidorm
Mediterraneo Benidorm

Wenn Sie Hotel Mediterraneo Benidorm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.