“Vom Levante Club Hotel sehr enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Levante Club & Spa

Hotel Levante Club & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Levante Club & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Severo Ochoa 3-B | Rincon de Loix, 03503 Benidorm, Spanien   |
Nr. 30 von 194 Hotels in Benidorm
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Vom Levante Club Hotel sehr enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Benidorm: Sehr enttäuscht vom Levente Club Hotel.
Mein Mann, meine 3 Kinder und ich waren vom 20/5/06 bis zum 27/5/06 im Levante Club Hotel. Unsere ersten Eindrücke vom Hotel waren, dass es sehr modern und sehr sauber erschien, das Personal fanden wir sehr hilfsbereit und freundlich, besonders im Speiseraum, die Leute dort waren fantastisch zu den Kindern, aber sonst wo im Hotel war kein Platz für Kinder, nicht zum Spielen, die Spielraum Aktivitäten waren kaputt oder nicht angestellt.
Der Pool war sehr sauber aber es gab KEINEN RETTUNGSSCHWIMMER, der die ganze Zeit da sein sollte.
Ich glaube nicht, dass wir in dieses Hotel zurückkehren, wäre schön, wenn alle Angestellten so freundlich wie die im Speisezimmer wären. Die waren wirklich topp, der Rest des Personals könnte mal lernen, besser mit Kindern umzugehen.
Bitte Levante Club, das geht doch noch besser!!!!!

Wales, U.K
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Bin ein bisschen spät dran mit dieser Kritik ... Ich war über Weihnachten für eine Woche mit Vollpension hier. Es war ausgezeichnet. Ein äußerst modernes Hotel, makellos sauber und das Essen war klasse ... na, noch besser als klasse meiner Meinung nach.
Das Hotel liegt am Ende des neuen Teils Benidorms (glaube ich) und es sind zu Fuß nur 10 Minuten bis zum Strand. Es gibt direkt gegenüber vom Hotel eine Gay Bar. Ich bin mir sicher, dass Sie sich hier amüsieren werden.

Sie waren bereits im Hotel Levante Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Levante Club & Spa

Anschrift: Avenida Severo Ochoa 3-B | Rincon de Loix, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 14 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 25 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 27 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Levante Club & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Levante Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Levante Club And Spa
Levante Club Benidorm
Levante Hotel Benidorm
Levante Benidorm
Levante Unterkunft
Levante Club Hotel
Club Levante Hotel Benidorm

Wenn Sie Hotel Levante Club & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.