Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Von Anfang bis Ende genossen!!! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Levante Club & Spa

Speichern Gespeichert
Hotel Levante Club & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Levante Club & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Severo Ochoa 3-B | Rincon de Loix, 03503 Benidorm, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 192 Hotels in Benidorm
porthcawl
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Von Anfang bis Ende genossen!!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ich kam zusammen mit meiner 30 Jahre alten Tochter nach einem abenteuerlichen Flug von Valencia an ...
Wir wurden von lächelnden Gesichtern und hilfsbereitem Personal begrüßt.
Schafften es fast zum Mittagessen (vor dem ich mich, nachdem ich die Kritiken gelesen hatte, fürchtete) und war von der Auswahl und vom Service angenehm überrascht.
Später an diesem Abend, obwohl die Unterhaltung auf Spanier zugeschnitten war (immerhin sind wir in Spanien!) haben wir uns mit entzückenden Gästen (spanisch) angefreundet, die Sprachbarriere hätte es etwas schwierig machen können, aber das war nicht der Fall und alles, was ich darüber zu Briten sagen kann ist, wenn man nach Spanien reist, sollte man nicht erwarten, dass man in einem ausschließlich britischen Hotel landet (warum kommt man dann nach überhaupt nach Spanien??) Ich bin jetzt sogar auf der Suche nach für Hin- und Rückflug nach Alicante und ich kann es kaum erwarten, das wunderbare Personal wiederzusehen... vielen Dank, Jesus Nestor Oscar und Isabel für Ihre Freundlichkeit ... vielen Dank an das Personal an der Rezeption, Sicherheit und die Instandhaltung ...Viva Espania ... ich will weg von hier und zurück zu Ihrer Herzlichkeit
und Gastfreundschaft.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.256 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    497
    439
    185
    90
    45
Bewertungen für
127
694
16
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leicestershire
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Nachdem wir schon in den meisten der Thomson Gold Hotels waren, war es ein willkommener Anblick zu sehen, dass dieses Hotel den Thomson Gold Standard entspricht!
Schöne, große Zimmer mit zwei Duschen, tolles Essen, alles war makellos sauber, Shows am Abend. Für mehr muss man nur auf die andere Straßenseite ins Tropicals und Rachels!
Taxi und Bus zum Stadtzentrum sind draußen und Benidorm Palace befindet sich nur 137 Meter die Straße hoch.
Zimmer 506 ist zwar auf der unteren Etage hat aber ganztägig einen sonnigen Balkon. Nehmen Sie den Thomson Reiseleiter, um sich die Penthouse Zimmer oben mit Whirlpools etc. zeigen zu lassen, super!
Schönes Gold Hotel an dem man nichts aussetzen kann, werden bald wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
levanteclub, management von Hotel Levante Club & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2010
Mit Google übersetzen
The suites on the top floor are spectacular aren’t they? We thank you for your kind comments and that you have taken time to share them with your fellow Trip Advisor followers.

Kind Regards

The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
wigan
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Wir sind gerade (2. Juli) von 14 Tagen Urlaub zurück gekommen.
All die jüngsten Bewertungen sind alle zutreffend.
Zuerst die GUTEN NACHRICHTEN: Das Hotel ist in einer guten Lage, nur 15 Minuten zum Strand, die Zimmer sind groß und ruhig, mit einem großen Balkon.
Kühlschrank kostet 18 Euro, aber er ist mit Wasser und alkoholfreien Getränken etc., gefüllt. Das würde sowieso ca. 12 Euro kosten, also gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wetter war super.
Es gibt jede Menge Sonnenliegen.
Die üblichen Spiele und Quiz rund um den Pool, habe einige nette Leute kennengelernt.
Es ist relativ billig im Vergleich mit anderen Gold Hotels.
Nun zu den SCHLECHTEN NACHRICHTEN.
Die abendliche Unterhaltung sehr schlecht.
Nur zwei Shows pro Woche (Dienstag und Mittwoch) aus Großbritannien.
Und die gleiche Comic an beiden Abenden.
Die Animateure bemühen sich, sind aber sehr jung.
Das Essen ist nur durchschnittlich, auf jeden Fall kein GOLD-Standard.
Die Preise an der Bar sind verrückt, vor allem, da sie direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite jede Stunde Shows haben und das Lager 1 Euro pro Pint kostet.
Viele Hotels in Benidorm haben 2 für 1-Angebote.
Das Levante hat Happy Hour von 24.00 bis 1 Uhr morgens! !!
Dumm oder was?
Nur 35 Sonnenschirme am Pool, für 200 Zimmer.
Sie stehen ab 8:30 an, wenn sie einen haben wollen, die Türen öffnen sich um 9 Uhr morgens.
Bei diesen Temperaturen brauchen sie einen, es gibt nirgendwo um den Pool herum Schatten.
Der Restaurant-Manager sollte die Damen nicht Liebste und Schatz nennen.
Von all den Leuten, die wir befragten, würden nur 5% wiederkommen.
Ich glaube, THOMSONS hören zu, aber nicht SCHNELL genug.
Der Thomson UK Problemlöser war 3 Tage lang hier, während wir dort waren.
Wir hatten allerdings einen angenehmen Urlaub, trotz der Probleme.
So, Viel Spaß, und versuchen Sie, nicht zu viel zu meckern.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ayrshire
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir sind gerade von diesen Apartments zurückgekommen, wo wir in der Gaudi Suite übernachteten. Das Zimmer war sehr nett, sauber und geräumig. Am 2. Tag zog unsere Toilette nicht ab, aber das wurde schnell am selben Tag repariert. Am 2. Tag flutete die Klimaanlage unser Zimmer. Von diesen Störungen abgesehen waren wir mit unserem Zimmer zufrieden. Das Frühstück war gut, aber zum Abendessen gab es Fisch, Fisch und noch mehr Fisch ... alle gekocht auf eine verschiedene Art mit verschiedenen Soßen. Die Unterhaltung war eine CD, die im Poolbereich bis Mitternacht gespielt wurde (meist spanische Musik). Unsere Freunde übernachteten in der Dahli Suite. Der Aufzug in das Stockwerk funktionierte nicht und da die Suite auf dem 7. Stock war mussten sie die Koffer die ganzen Treppen hochtragen. Der Weg von unserer Suite zu deren war sehr rutschig, da wir durch den Poolbereich gehen mussten. Eine andere Sache ist, dass sie bei der Ankunft €60 als Hinterlegung verlangen für Sachen, die im Zimmer kaputt gehen, man sollte also so viel Geld bei sich haben. Bei der Lobby kann man sich hinsetzen und eine Tasse Tee trinken oder sich einen Drink genehmigen. Dort ist auch ein riesiger Fernseher, auf dem der Fussballkanal eingestellt ist und was sehr laut ist. Es wird kein anderer Kanal eingestellt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bournemouth, Dorset
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich verbrachte vom 22. April 2009 an 5 Nächte im Levante Club Hotel. Ich hatte über Travel Republic gebucht, die es ein tolles Angebot für eine Person in einem Zweibettzimmer hatten (normalerweise macht man Miese, wenn man alleine ist). Ich fand, dass das Hotel das Beste war, in dem ich in Benidorm je übernachtet habe (und ich habe regelmäßig im Flamingo Oasis nebenan übernachtet!). Das Levante Club ist um einiges besser als das Flamingo Oasis, das dürfen Sie mir glauben. Das Zimmer war wirklich riesig, mit sehr breitem Balkon, voll ausgestattetem Marmorbadezimmer mit separater Duschkabine, Kühlschrank und jeder Menge Stauraum. Der Pool- und Barbereich war absolut makellos. Das Restaurant war schön, mit französischen Fenstern; es war sehr sauber und die Bedienungen konnten gar nicht genug für einen tun. Mein einziger kleiner Kritikpunkt wäre, dass die Auswahl an Gerichten beim Abendessen etwas begrenzt war (an keinem Abend gab es Huhn, aber oft gab es Schweinefleisch und Fisch!). Insgesamt war es ein durch und durch entspannender Aufenthalt. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen. Es ist wirklich ein 4-Sterne-Hotel!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
irishinlondon
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir sind gerade von unserem Urlaub im Levante Club zurückgekehrt. Wir waren schon in vielen Hotels in Benidorm, und dieses ist definitiv das beste. Die Zimmer waren makellos. Ich würde gerne Joanna, Marcos und Clara (das Barpersonal) erwähnen. Sie waren alle sehr freundlich und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihnen zu plaudern.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wigan, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir sind gerade von einer Woche in Benidorm zurückgekehrt und haben im Levante Club Hotel gewohnt. Das Hotel ist sehr schön und sehr modern, die Zimmer und Balkone haben eine sehr gute Größe. Das Badezimmer hat eine separate Dusche und Wanne und auch hier ist die Größe sehr gut..... die einzige Beschwerde wäre das Essen und das Unterhaltungsprogramm, beides würde ich nicht als 4-Sterne-Standard bezeichnen. Aber alles in allem ist es ein sehr sauberes Hotel.
Ich habe das Personal nicht als überhilfsbereit empfunden, außer es war eine sehr angenehme Kellnerin im Speisesaal. Ihr Name war Mercedes.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Levante Club & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Levante Club & Spa

Anschrift: Avenida Severo Ochoa 3-B | Rincon de Loix, 03503 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 15 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 20 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 31 der Businesshotels in Benidorm
Nr. 33 der Romantikhotels in Benidorm
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 137 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Levante Club & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Otel, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Levante Club & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Levante Club And Spa
Levante Hotel Benidorm
Levante Club Benidorm
Levante Benidorm
Levante Unterkunft
Levante Club Hotel
Club Levante Hotel Benidorm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Levante Club & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.