“Stark reglementiert” 3 von 5 Sternen

Nr. 42 von 193 Hotels in Benidorm
central scotland
“Stark reglementiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Ein großes Hotel am Stadtrand. Wenn einen der Blick auf das Buschland von manchen Zimmern nicht stört, ist es in Ordnung. Ein Familienhotel. Alles schließt um 0 Uhr. Wir gingen an den meisten Abenden in die Innenstadt, weil das Unterhaltungsprogramm im Hotel sehr unterschiedlich war.

2.407 Personen haben dieses Hotel bewertet.

newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Ich habe ein paar Kritiken gelesen und kann ihnen nicht ganz glauben. Ich fand das Essen gut für ein 5-Sterne-Hotel. Das Personal war freundlich, gepflegt, sehr sauber. Nur die Aufzüge waren nicht so toll, man musste immer warten. Das zeigt aber auch, wie populär dieses Hotel ist. Insgesamt ein großartiges Urlaubshotel. Ich war von der Woche dort begeistert.

nottinghamshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Ich habe die letzten 10 Nächte im Juni im Flamingo Oasis verbracht und fand es toll. Ich kann keine der negativen Bewertungen verstehen, da das Hotel jeden Tag rund um die Uhr sehr sauber gehalten wird. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, mir sind nie irgendwelche unfreundlichen Angestellten begegnet, sie waren immer freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Das Essen war reichlich. Das Animationsteam hat sehr hart gearbeitet und es immer geschafft, einen zum Lachen zu bringen. Es war insgesamt ein gutes Hotel, das für jeden etwas zu bieten hat (ein perfektes Familienhotel, ich freue mich schon darauf, mit meinen Enkelkindern hierher zu kommen). DANKE FÜR EINEN SEHR SCHÖNEN URLAUB.

SALFORD
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Hotel war sehr gut.
Einige Angestellte waren unfreundlich.
Die meisten Gäste waren aus England, was nervig war.
Die Sonnenliegen waren morgens schon früh "reserviert".
Die Engländer waren sehr ignorant, war noch nie mit so ignoranten Leuten in einem Hotel.
War mir peinlich, dass ich selber Engländer bin.
Bei dem Mahlzeiten wurde geschupst, obwohl genug Essen da war eine Armee zu füttern.
Unterhaltungsprogramm war nicht so gut.
Würde hier nicht wieder hinfahren.

north east england
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und bietet stets Hilfe an, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen und Trinken ist super, die Zimmer sind sehr geräumig. Nur über den Poolbereich kann ich mich beschweren, da er aufgrund der umliegenden Hochhäuser und Hotelgebäude nicht genügend Sonne abbekommt...

Aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ausgezeichnetes Hotel... wir haben vier Tage dort verbracht und es war toll, das Personal ist sehr freundlich... An meinem Geburtstag gab es Champagner und einen Geburtstagskuchen... Das Unterhaltungsprogramm hat 10 von 10 Punkte verdient... Meine Schwester und Ihr Partner, die auch dabei waren, werden im Mai wiederkehren...

Annie

Merseyside
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich muss mich den Worten meines Vorredners anschließen. Das Essen war schlecht und wurde am nächsten Tag wieder aufgewärmt, die Drinks waren die schwächsten, die ich je erlebt habe. Meine Frau und ich haben fast jeden Tag auswärts gegessen, so haben wir recht viel Geld ausgegeben, mehr als wir geplant hatten. Die Gebäude ist recht schön aber der Rest ist schlecht. Die Angestellten an der Bar waren unfreundlich und die Empfangsangestellten waren auch nicht viel besser. Der Fahrstuhl treibt einen in den Wahnsinn. Rundherum ein sehr schlechter Urlaub und ich würde nie wieder in dieses Hotel kommen, nicht einmal dann, wenn man mich dafür bezahlen würde.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Melia Benidorm
Nr. 37 von 193 in Benidorm
Leise, Pool, Fr ...
Sandos Monaco Beach Hotel & Spa

Sie waren bereits im Flamingo Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Oasis

Anschrift: Avda Severo Ochoa 3, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 21 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 25 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 32 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 42 der Businesshotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamingo Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Oasis Benidorm
Flamingo Oasis Benidorm
Flamingo Oasis Hotel Benidorm
Benidorm Flamingo Hotel Oasis

Wenn Sie Flamingo Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.