“Nie wieder” 5 von 5 Sternen

SALFORD
“Nie wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Hotel war sehr gut.
Einige Angestellte waren unfreundlich.
Die meisten Gäste waren aus England, was nervig war.
Die Sonnenliegen waren morgens schon früh "reserviert".
Die Engländer waren sehr ignorant, war noch nie mit so ignoranten Leuten in einem Hotel.
War mir peinlich, dass ich selber Engländer bin.
Bei dem Mahlzeiten wurde geschupst, obwohl genug Essen da war eine Armee zu füttern.
Unterhaltungsprogramm war nicht so gut.
Würde hier nicht wieder hinfahren.

north east england
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und bietet stets Hilfe an, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen und Trinken ist super, die Zimmer sind sehr geräumig. Nur über den Poolbereich kann ich mich beschweren, da er aufgrund der umliegenden Hochhäuser und Hotelgebäude nicht genügend Sonne abbekommt...

Aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ausgezeichnetes Hotel... wir haben vier Tage dort verbracht und es war toll, das Personal ist sehr freundlich... An meinem Geburtstag gab es Champagner und einen Geburtstagskuchen... Das Unterhaltungsprogramm hat 10 von 10 Punkte verdient... Meine Schwester und Ihr Partner, die auch dabei waren, werden im Mai wiederkehren...

Annie

Merseyside
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich muss mich den Worten meines Vorredners anschließen. Das Essen war schlecht und wurde am nächsten Tag wieder aufgewärmt, die Drinks waren die schwächsten, die ich je erlebt habe. Meine Frau und ich haben fast jeden Tag auswärts gegessen, so haben wir recht viel Geld ausgegeben, mehr als wir geplant hatten. Die Gebäude ist recht schön aber der Rest ist schlecht. Die Angestellten an der Bar waren unfreundlich und die Empfangsangestellten waren auch nicht viel besser. Der Fahrstuhl treibt einen in den Wahnsinn. Rundherum ein sehr schlechter Urlaub und ich würde nie wieder in dieses Hotel kommen, nicht einmal dann, wenn man mich dafür bezahlen würde.

teeside
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ich lese gerade die anderen Bewertunge weil ich wieder einen Urlaub plane. Das Hotel sieht gut aus und bietet tolle Einrichtungen aber einige dieser Bewertungen bringen mich zum Umdenken. Das Hallenschwimmbad ist baltisch, wenn man da Eis hinzufügen würde, dann würde es wärmer werden. Der Pool draußen war geschlossen. Wenn man kleine Kinder dabei hat, dann sind die Balkone ein Albtraum. Wir hatten es alle am Magen und haben es auf das Wasser zurückgeführt weil das Leitungswasser hier nach Abwasser stinkt. Die Angestellten im Restaurant ringen sich nur dann ein Lächeln ab, wenn man jünger als zwei Jahre ist - in der Hinsicht hatten wir also Glück.

Ich war der Meinung, dass wir es nicht so gut waren weil wir pingelig sind aber nachdem ich jetzt einige der negativen Hotelbewertungen gelesen habe, muss ich sagen, dass ich denen ganz und gar zustimme.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Unser allererster Besuch in Spanien, und auch das erste Mal, dass wir All-Inclusive gebucht haben. Wir waren im Februar für nur 5 Tage dort. Das Hotel war sehr voll und die meisten Gäste waren ältere Herrschaften wie wir. Gutes Essen, gutes Zimmer und gutes Personal. Wir würden im nächsten Jahr zurückkehren.

washington tyne and wear
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Das Hotel ist erstklassig und wirklich das Beste in Benidorm. Ich plane bereits meinen 4. Urlaub dort, so gut hat es mir gefallen. Vom Essen bis hin zum Unterhaltungsprogramm war alles super. Viel Spaß bei Ihrem Urlaub, Sie werden bestimmt nicht enttäuscht werden. Liebe Grüße Vikki

Sie waren bereits im Flamingo Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Oasis

Nr. 22 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 24 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 33 der Familienhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flamingo Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Oasis Benidorm
Flamingo Oasis Benidorm
Flamingo Oasis Hotel Benidorm
Benidorm Flamingo Hotel Oasis

Wenn Sie Flamingo Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.