“Einfach und Genial” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Emilio Ortuno, 20, 03501 Benidorm, Spanien   |
Nr. 20 von 192 Hotels in Benidorm
“Einfach und Genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Nun schon zum 3x im Best Western Victoria und wen alles bleibt wie es ist bin ich auch im nächsten Jahr in diesem Hotel.
Es ist Einfach Genial,Angenehm, Ruhig und alle sind Freundlich. Der Service, die Bar und natürlich das Essen ist Tip Top. Hier kan man seine Ferien noch genissen und das mit dem Lift na ja ;-) kan man Planen als Feriengast:-)
Für mich Uns ist es das Richtige Hotel und wir hoffen wir können es noch einigemale genissen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel - sehr schöner Bau,ruhiger Lage, ca. 10 min zu Fuß zum Strand. Die Lobby - sehr groß und modern eingerichtet, aber es riecht sehr nach Chlor, was nicht so toll ist beim Essen. Die Zimmer - sehr groß und nett eingerichet, auch das Badezimmer. Nur das da keine Toilettenbürste vorzufinden war. Bei Nachfrage sagte man uns ,dass das Personal dafür da wäre den Dreck wegzumachen! Pfui...Auch die Handtücher wurden zwar gewechselt, nur waren diese teilweise voll Haare oder noch dreckig.
Zu den Pools: Auf den ersten Blick sehr nett doch beim genaueren Hinsehen wäre da mal eine Renovierung angebracht,braune Flecken an den Wänden, Fugen aufgerissen. Die Temperatur des Wassers war zudem außen und innen viel zu kalt, länger als 5 min hat man es nicht ausgehalten!
Aber der Knaller war beim Essen, wenn man nach dem ersten Gang sich nochmals am Buffet bedienen wollte, war der Tisch komplett abgeräumt mit samt Getränken! und das ist uns fast jeden Tag passiert, was seeeeehhhr nervig war!
Ich kann es leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Best Western Victoria ist ein sehr gut geführtes Hotel und hat einfach alles was ein Reisender braucht! Der Service stimmt, die Zimmer sind alle gross und gereumig und mit Balkonen ausgestattet mit grosser und schöner Aussicht! Das Essen im Restaurant (Buffet) ausgezeichnet und mit grosser Auswahl! Dieses Hotel ist nur zu Empfehlen für jegliche Reisen da auch alles direkt in der nähe vom Hotel liegt! Strand/Centrum/ ect.

• Aufenthalt Februar 2011
royal-benidorm, Director General von RH Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Sehr geehrter Ernesto
Besten Dank für Ihre wohlwollenden Worte zu unserem Hotel. Es freut uns sehr dass es Ihnen von Neuem bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Trachsel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Man sollte vor einem Aufenthalt in Benidorm wissen, worauf man sich einlässt: auf Hochhauskulisse statt Strandidylle. Nicht ganz mein Fall, aber zwischendurch wollte ich auch das mal ein paar Tage erleben.
Das Hotel hat wie die meisten anderen in Benidorm viele Stockwerke, aber wenig Grundläche - daher nur ein kleiner Pool mit sehr wenigen Liegen. Die meisten Gäste gehen zu Fuß zum Meer (etwa 5-10 Minuten). Auch in die Altstadt sind es nur wenige Minuten.
Das Abend-Buffet bietet (im Verlgeich zu anderen 4*-Hotels in Spanien, die ich mit HP gebucht hatte) relativ wenig Auswahl, die Qualität ist in Ordnung.
Beim Frühstück sind die 'Säfte' sehr weit von 100% Frucht entfernt (Tipp: kleine Tetrapacks aus dem Supermarkt zum Frühstück mitnehmen), ein frisch gepresster Orangensaft ist für € 2,50 Aufpreis erhältlich.
Die Aufzüge sind zu den Stoßzeiten überlastet (und in den zB 10. Stock mag man dann auch nicht immer Treppen steigen).
Aufpreispflichtig sind Garage (12€), Zimmersafe und Kühlschrank (jeweils 1,50€).
Das Zimmer ist komfortabel, aber unauffällig eingerichtet (Arbeitstisch und kl. Sofa) bietet genug Platz sowie einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Das Bad bietet ebenfalls ausreichend Platz, das Material der Waschtische (blauer Kunststoff) wirkt schon etwas abgenutzt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir sind gerade von unserem zweiwöchigen Aufenthalt im Hotel Victoria zurückgekehrt. Es war unser zweiter Aufenthalt und wie auch letztes Mal großartig.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist effizient und wird stets vom Eigentümer Don Jaime beobachtet.

Das Essen war dieses Mal besser, und ein Koch hat sich bei allen Mahlzeiten um den Grill gekümmert.

Die Zimmer sind komfortabel, gut gepflegt und werden täglich gereinigt.

Im Hotel ist eine gute Mischung aus britischen und spanischen Gästen vorhanden, die jedes Jahr wiederkommen und sich untereinander recht gut kennen, und das trotz der Sprachbarrieren - das macht die allgemeine Atmosphäre noch besser.

Das Hotel hat eine gute Lage am Rande der Altstadt, zum Strand ist es auch nicht weit.
An der Promenade auf der Poniente Seite wird gerade gebaut, sie sollte aber viel schöner sein, sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

Das Wetter war wunderbar, es schien zwei Wochen lang die Sonne.

Ein wundervoller Aufenthalt in einem gut geführten Hotel.

Sie waren bereits im RH Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RH Hotel Victoria

Anschrift: Via Emilio Ortuno, 20, 03501 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 7 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 9 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 15 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 20 der Businesshotels in Benidorm
Nr. 22 der Familienhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RH Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RH Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Victoria
Best Western Benidorm
Benidorm Best Western

Wenn Sie RH Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.