“Schöner Urlaub - ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Onasol Mar Blau
2.0 von 5 Hotel   |   C/ San Pedro, 20, 03501 Benidorm, Spanien   |
Nr. 85 von 191 Hotels in Benidorm
LK Stendal
“Schöner Urlaub - ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Wir hatten eine Woche mit HP gebucht, waren die einzigsten deutschen Urlauber im Haus zu dieser Zeit. Wen es nicht stört, dass man wenig deutsch versteht und das Essen auf englische Gäste zugeschnitten ist, der kann hier einen wunderschönen Urlaub verleben. Das Zimmer war ordentlich und sauber, kein Luxus, aber völlig ausreichend. Der Blick vom Balkon aufs Meer und den Ort ist atemberaubend, die Lage geradezu ideal- es sind nur wenige Meter in die traumhafte Altstadt und nur ein paar Schritte über die Straße zum Strand. Die Kellner waren manchmal etwas muffelig, an der Rezeption dagegen war man immer sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Geschäftlich
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wir waren zu viert (ein Pärchen und zwei Frauen) und hatten 2 Zimmer gebucht. Bei unserer Anreise war nur ein Zimmer verfügbar (ein spanisches Paar war eine Nacht länger geblieben). Obwohl wir unsere Zimmer 7 Monate im Voraus gebucht hatten, hatte das Management diesem Paar unser Zimmer für eine weitere Nacht zur Verfügung gestellt. Das Management schlug uns jedoch vor, 2 von uns für eine Nacht in einem anderen Hotel unterzubringen. Aber wir lehnten ab und übernachteten stattdessen zu viert in einem Zimmer (Mann gegen die Wand). Wir lehnten ab, da es für uns unpraktisch war und wir nicht getrennt sein wollten. Wir wurden mit kostenlosem Hauswein während unserer Mahlzeiten entschädigt. Der Wein hat wie Essig geschmeckt (man konnte ihn nur vor dem Nachtisch trinken). Trotz dieser ganzen Probleme hatten wir eine wunderbare Zeit hier, es war makellos sauber, aber wir fanden es teuer. Die Essensauswahl war nicht sonderlich groß. Die Location war genau, was man sich wünschen konnte, und die gesamte Atmosphäre des Hotels war gut. Aber für den gezahlten Preis hätte man in Ägypten ein All-Inclusive-Urlaub (im Winter) bekommen. Es war unser teuerster Urlaub in Benidorm.

Holywell, Flintshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren während der Weihnachtsfeiertage im Jahr 2007 hier.
Das Essen hatte durchgehend einen hohen Standard, ABER das Hotel übertraf sich selbst während des Weihnachtsessens. Es gab 6 Gänge eines 'traditionellen' Weihnachtsmenüs mit einem spanischen Hauch, und alle Getränke (Wein/Sekt) waren inklusive. Nichts war zu viel Arbeit während unseres gesamten Aufenthaltes. Makellos sauber. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit ausgezeichnetem Meerblick - ich kann nur empfehlen, den kleinen zusätzlichen Preis für ein Meerblickzimmer zu zahlen.
Der einzige kleine Minuspunkt war, dass das Personal nicht sonderlich viel Auskunft über touristische Attraktionen gab. Aber es gibt woanders genügend Infos, daher war das kein Problem.
Zu diesem Preis ist dieses Hotel ein verstecktes Juwel - lassen Sie sich nicht durch die 2-Sterne-Kategorie beirren - das Hotel hat auf jeden Fall einen zusätzlichen Stern verdient.

oldham
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Ich habe eine Woche in diesem freundlichen Hotel verbracht. Die Location war ausgezeichnet, und die Zimmer waren sehr schön für ein 2-Sterne-Hotel. Wir hatten Spaß, die spanischen Rentner dabei zu beobachten, wie sie an ihrem Feiertag so viel Essen wie möglich zu sich nahmen. Da es nicht erlaubt war, Essen mitzunehmen, war es unglaublich lustig zu beobachten, wo sie überall ihr Essen versteckten, an den unglaublichsten Stellen.
Das Hotel hatte ein sehr angenehmes Klientel, viele Briten, die Jahr für Jahr wiederkehren, und die meisten von ihnen haben durch Mundpropaganda von diesem Hotel erfahren. Ich versuche, erneut zu buchen, es ist jedoch etwas schwierig, da es nicht wie andere Hotels vermarktet wird. Eine Internetsuche könnte Ihnen helfen. Der einzige kleine Minuspunkt war meiner Meinung nach, dass das Mittagessen besser war als das Abendessen, wir sind aber nicht verhungert!
Wenn Sie hier ein Zimmer buchen sollten, zahlen Sie etwas mehr und nehmen Sie ein Meerblickzimmer, es lohnt sich. Lassen Sie sich nicht dadurch abschrecken, dass das Hotel keinen Pool hat. Sie brauchen wirklich keinen, wenn man den schönen Strand und das Meer direkt gegenüber hat. Auch die Balkone sind eine Sonnenfalle.

bradford
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Tolles kleines 2-Sterne-Hotel mit wunderbaren Ausblicken über den Dove Park und das Meer.
Nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt, und das Essen ist gut!
Kommen Sie hierher, wenn Sie sich unter Spaniern wohl fühlen und nicht zu jeder Speise Pommes wollen!
Mar Blau hat keinen Pool oder Gärten, aber ich kann es für einen Winterurlaub empfehlen. Ein Zimmer mit Meerblick ist ein Muss!
Das Unterhaltungsprogramm ist auf Spanier zugeschnitten, aber ich war sowieso jeden Abend in der Altstadt!
Dieses Hotel ist super sauber, befindet sich in einer perfekten Kulisse, und ich werde definitiv zurückkehren!

Sie waren bereits im Hotel Onasol Mar Blau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Onasol Mar Blau

Anschrift: C/ San Pedro, 20, 03501 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 28 der Strandhotels in Benidorm
Nr. 85 der Businesshotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Onasol Mar Blau 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, HostelBookers und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Onasol Mar Blau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar Blau Hotel
Mar Blau Benidorm

Wenn Sie Hotel Onasol Mar Blau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.