“Urlaub im Pueblo Benidorm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Servigroup Pueblo Benidorm

Servigroup Pueblo Benidorm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Servigroup Pueblo Benidorm
3.0 von 5 Hotel   |   Calle de Ibiza 17, 03503 Benidorm, Spanien (ehemals Barcelo Pueblo Benidorm)   |
Nr. 31 von 192 Hotels in Benidorm
Chester
“Urlaub im Pueblo Benidorm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir sind gerade von unserem Urlaub im Pueblo Benidorm zurückgekehrt. Wir haben Weihnachten dort verbracht. Wunderschönes Hotel, tolles Essen, gute Unterhaltung, freundliches Personal. Man wird hier vollkommen verwöhnt.
Wir werden definitiv zurückkehren.
Dorothea Shaw

1.182 Personen haben dieses Hotel bewertet.

derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Hotel Pueblo ist ein wirklich schönes, sauberes und gut gepflegtes Hotel. Das Essen war sehr schön ausgerichtet und hatte einen hohen Standard. Wir haben nur eine Woche hier verbracht, wären aber sehr gerne länger geblieben. Man kann schnell zu Fuß zum Strand gehen und auch das Nachtleben ist gut zu Fuß erreichbar. Insgesamt ein sehr guter Urlaub.

North East, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Pueblo zurückgekehrt und waren ganz begeistert. Das Hotel hat anstatt seiner 3 Sterne auf jeden Fall 4 Sterne verdient. Sehr sauber und freundlich, das Essen war wunderbar, man kann über nichts meckern. Die Kinder werden hier sehr gut unterhalten, es gibt jeden Abend verschiedene Shows, und das Familienzimmer, das wir hatten, war super. Wir können es als erstklassiges Hotel weiterempfehlen.

Jillian
Darlington, Co Durham

england
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wenn man im Haupthotel wohnt ist es nicht so schlecht. Aber die Apartments sind zu klein und sehr laut. Typisches Hotel für Junggesellenparties. Sehr teuer in Bezug auf Bier etc. Das Essen ist fad und geschmacklos und es gibt nicht viel Auswahl. Ich würde nicht noch einmal hierher kommen.

fife scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Ich bin über die Jahre schon oft hier im Pueblo gewesen und war im Februar 2007 erneut hier. Sie ist immernoch dieselbe ausgezeichnete Unterkunft und hat dasselbe exzellente Personal. Ich werde im April 2007 zurückkehren und dann wieder im Juni. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Location zum Markt und Unterhaltung sowie Strand sind zu Fuß schnell erreichbar. Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen ist auch immer frisch und stets warm.

coventry
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ein Urlaub mit gutem Preis/Leistungsverhältnis... Das Essen müsste jedoch verbessert werden. An den meisten Tagen war es nicht warm genug, manchmal war das Essen sogar kalt. Ansonsten durchschnittlich. Im Hotel selbst gibt es viel zu tun. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Es könnte mehr Angebot für Kinder geben... Es war sauber und ordentlich und gut gelegen, im besseren Teil von Benidorm meiner Meinung nach. Insgesamt wie gesagt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis... Und das beste war, dass ich jemanden kennengelernt und eine neue Freundschaft geschlossen habe. Das hat es auf alle Fälle lohnenswert gemacht.
Andy R aus Coventry

Sie waren bereits im Servigroup Pueblo Benidorm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servigroup Pueblo Benidorm

Anschrift: Calle de Ibiza 17, 03503 Benidorm, Spanien (ehemals Barcelo Pueblo Benidorm)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in Benidorm
Nr. 33 der Romantikhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Servigroup Pueblo Benidorm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Servigroup, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servigroup Pueblo Benidorm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Servigroup Pueblo Benidorm
Pueblo Benidorm
Servigroup Pueblo Benidorm Hotel Benidorm
Servigroup Pueblo Hotel Benidorm
Hotel Pueblo Benidorm
Benidorm Servigroup Pueblo Hotel
Pueblo Hotel Benidorm
Benidorm Hotel Pueblo

Wenn Sie Servigroup Pueblo Benidorm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.