“Klasse Badehotel!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Servigroup Pueblo Benidorm

Servigroup Pueblo Benidorm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Servigroup Pueblo Benidorm
3.0 von 5 Hotel   |   Calle de Ibiza 17, 03503 Benidorm, Spanien (ehemals Barcelo Pueblo Benidorm)   |
Nr. 29 von 194 Hotels in Benidorm
Zertifikat für Exzellenz 2014
Friedrichshafen, Deutschland
“Klasse Badehotel!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Dieses Hotel in Benidorm, ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in Benidorm und wir verbrachten desemal die Badewoche in diesem tollen Hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotelbereich und der dortige Strandabschnitt war toll und ordentlich gewesen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Es war dort sozusagen ein typisch klassischer Badeurlaub - 14 Tage und das Hotel hat uns allen - 6 Personen - eigentlich schon gut gefallen. Es war viel los und abwechslungsreich. Das Essen im hotel war gut und es war immer sehr frisch und schön angerichtet worden. Wir hatten ein angenehm und geschmacksvoll eingerichtetes Doppelzimmer und im ganzen hotel fanden wir es sehr sauber!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Derby, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war das dritte Mal im Pueblo und ich schon in den meisten Hotels in Benidorm, dies ist bei weitem das Beste, das Essen war super: tolles Steak, Schweinekotelkett, Hühnchen, es gab etwas für jeden, ich kam wegen Verspätung nicht vor Mitternacht an und es gab ein kaltes Buffet im Speisesaal, ich habe bereits für Oktober und nächstes Jahr im Mai gebucht

St Helens, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich buchte den Flug mit EasyJet und das Hotel über Alpharooms. Insgesamt eine Woche Vollpension Ende Juli für zwei Erwachsene und ein Kind für knapp 1500 Euro.

Exzellent – weit genug vom Lärm entfernt, aber nahe genug dran, wenn man dorthin wollte.

Komplex

Fabelhaft – viele Pools und viel Platz für Liegen, es war allerdings wieder die Handtuch-Reserier-Armada zugange.

Akzeptabel – kleines Bad, was ein Problem darstellte

Essen

Wir waren schon in vielen Hotels mit Halbpension und dieses Hotel hier war mit Abstand das beste.

Makel

Das Hotel war proppenvoll und 80 Prozent der Gäste waren Spanier. Es war nicht ganz einfach, sich am Pool zu entspannen, da es einfach zu voll war und ich konnte mit unserem kleinen Kind nicht richtig Spaß haben. Auch beim Essen gab es immer Schlangen.

Das Resort selbst war schön ruhig und dort war auch nicht viel los, es scheint, als wenn dort viele Leute für Junggesellenabschiede übernachten und es dort nur bis Mitte Juli viel los, danach ist es ziemlich tot.

Wenn man mit Freunden im Juni dort ist, dann herrscht Chaos.

Zusammenfassung

Das Hotel war sehr gut. Ich war nur zur falschen Zeit dort.
In Benidorm muss einiges getan werden und im Sommer ist dort tote Hose.
Nächstes Jahr geht es wieder nach Mallorca.

Chester
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir sind gerade von unserem Urlaub im Pueblo Benidorm zurückgekehrt. Wir haben Weihnachten dort verbracht. Wunderschönes Hotel, tolles Essen, gute Unterhaltung, freundliches Personal. Man wird hier vollkommen verwöhnt.
Wir werden definitiv zurückkehren.
Dorothea Shaw

derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Hotel Pueblo ist ein wirklich schönes, sauberes und gut gepflegtes Hotel. Das Essen war sehr schön ausgerichtet und hatte einen hohen Standard. Wir haben nur eine Woche hier verbracht, wären aber sehr gerne länger geblieben. Man kann schnell zu Fuß zum Strand gehen und auch das Nachtleben ist gut zu Fuß erreichbar. Insgesamt ein sehr guter Urlaub.

Sie waren bereits im Servigroup Pueblo Benidorm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Servigroup Pueblo Benidorm

Anschrift: Calle de Ibiza 17, 03503 Benidorm, Spanien (ehemals Barcelo Pueblo Benidorm)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 29 der Familienhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Servigroup Pueblo Benidorm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Servigroup, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Servigroup Pueblo Benidorm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Servigroup Pueblo Benidorm
Pueblo Benidorm
Servigroup Pueblo Benidorm Hotel Benidorm
Servigroup Pueblo Hotel Benidorm
Hotel Pueblo Benidorm
Benidorm Servigroup Pueblo Hotel
Pueblo Hotel Benidorm
Benidorm Hotel Pueblo

Wenn Sie Servigroup Pueblo Benidorm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.