“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle Mirador 3, 03500 Benidorm, Spanien   |
Nr. 25 von 193 Hotels in Benidorm

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Bin gerade aus diesem Hotel zurückgekehrt. Der Pool ist toll für Kinder, da es dort eine Rutsche gibt. Das Tag- und Abend-Entertainment war Müll, es ist okay, falls Sie Spanier sind, da der Organisator mehr mit Spanisch am Hut hatte. Das Zimmer war gut und sauber.

northern ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir sind gerade von unserm Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Es war sehr sauber. Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Essen war sehr gut. Der Swimmingpool war toll für Kinder, da wir unsern Enkelsohn mitgenommen hatten. Er ist sieben Jahre alt und hatte viel Spaß auf der Rutsche am Pool. Die Hotelangestellten waren freundlich. Wir werden in dieses Hotel zurückkehren.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir waren vom 28. November bis zum 12. Dezember im Princesa... es war unser 7. Besuch in diesem Hotel, und wir waren sehr enttäuscht. Das Essen war sehr schlecht, billige Qualität. Einmal gab es rohes Roastbeef... ich konnte es nicht schneiden, da es so zäh war. Kuttelneintopf... Kanincheneintopf, geschmackloses, grausames Essen... langweilige Nachtische... kein ordentlicher Käse, wir haben nie Serranoschinken zu Gesicht bekommen... es war sehr enttäuschend. Das Unterhaltungsprogramm war schlecht außer dem guten Pianisten zweimal die Woche... der Wein im Speisesaal war teuer... die Zimmer waren sauber. Meiner Meinung nach kein 4-Sterne-Hotel mehr. Ich habe dieses Hotel immer weiterempfohlen... aber wir werden nicht zurückkehren. Nicht gut.

rhondda
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Das Essen war super, die Location war sehr praktisch an der Altstadt gelegen und auch nicht zu weit von der Neustadt entfernt. Der Poolbereich war klein, es gab nicht viele Sonnenliegen. Aber ich gehe sowieso nicht in den Urlaub, um im Hotel herumzuhängen. Die Zimmer sind sehr sauber. Ein Problem in diesem Hotel waren die sehr lauten Gäste, Eltern konnten ihre Kinder nicht unter Kontrolle halten, oder sie wollten nicht!!! Das Hotelpersonal war sehr freundlich, und der Fitnessraum war hervorragend!!

Manchmal können die Fahrstühle sehr langsam sein, aber das erwartet man in einem so großen Hotel. Ich würde definitiv in dieses Hotel zurückkehren, aber eher nicht während der Schulferien. Die meisten Gäste waren Festlandeuropäer, und fast alle waren sehr freundlich... Ich kann Ihnen also nur noch einen angenehmen Aufenthalt wünschen!

Doncaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Urlaub in Benidorm zurückgekehrt und haben im Princesa gewohnt. Das Hotel ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist wunderbar und es gibt sehr viel Auswahl. Die Zimmer sind sauber und befinden sich in einem sehr guten Zustand.

Mein einziges Problem war, dass es keine Unterhaltung für Kinder gab. Die Unterhaltungsprogramme sind eher auf ältere Generationen und auf Spanier zugeschnitten.

Die Pools sind sehr kalt, aber wenn man einmal im Wasser ist , gewöhnt man sich daran. Es standen immer genügend Sonnenliegen zur Verfügung.

Der Spaziergang ins Zentrum ist nicht sehr lang, aber zu weit für meine Vierjährige. Zum Strand läuft man nur 10 Minuten.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auch nach Benidorm zurückkehren, auch defintiv zum Hotel Princesa, aber erst wenn die Kinder etwas älter sind.

Sie waren bereits im Hotel RH Princesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RH Princesa

Anschrift: Calle Mirador 3, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 12 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 20 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 24 der Familienhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel RH Princesa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RH Princesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rh Princesa Benidorm
Rh Princesa Hotel
Hotel Princesa Benidorm
Princesa Hotel Benidorm

Wenn Sie Hotel RH Princesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.