“kurz urlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle Mirador 3, 03500 Benidorm, Spanien   |
Nr. 25 von 192 Hotels in Benidorm

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Bin gerade aus diesem Hotel zurückgekehrt. Der Pool ist toll für Kinder, da es dort eine Rutsche gibt. Das Tag- und Abend-Entertainment war Müll, es ist okay, falls Sie Spanier sind, da der Organisator mehr mit Spanisch am Hut hatte. Das Zimmer war gut und sauber.

northern ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir sind gerade von unserm Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Es war sehr sauber. Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Essen war sehr gut. Der Swimmingpool war toll für Kinder, da wir unsern Enkelsohn mitgenommen hatten. Er ist sieben Jahre alt und hatte viel Spaß auf der Rutsche am Pool. Die Hotelangestellten waren freundlich. Wir werden in dieses Hotel zurückkehren.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir waren vom 28. November bis zum 12. Dezember im Princesa... es war unser 7. Besuch in diesem Hotel, und wir waren sehr enttäuscht. Das Essen war sehr schlecht, billige Qualität. Einmal gab es rohes Roastbeef... ich konnte es nicht schneiden, da es so zäh war. Kuttelneintopf... Kanincheneintopf, geschmackloses, grausames Essen... langweilige Nachtische... kein ordentlicher Käse, wir haben nie Serranoschinken zu Gesicht bekommen... es war sehr enttäuschend. Das Unterhaltungsprogramm war schlecht außer dem guten Pianisten zweimal die Woche... der Wein im Speisesaal war teuer... die Zimmer waren sauber. Meiner Meinung nach kein 4-Sterne-Hotel mehr. Ich habe dieses Hotel immer weiterempfohlen... aber wir werden nicht zurückkehren. Nicht gut.

Sie waren bereits im Hotel RH Princesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RH Princesa

Anschrift: Calle Mirador 3, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 12 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 20 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 25 der Familienhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel RH Princesa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RH Princesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rh Princesa Benidorm
Rh Princesa Hotel
Hotel Princesa Benidorm
Princesa Hotel Benidorm

Wenn Sie Hotel RH Princesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.