“Sehr enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 192 Hotels in Benidorm
England
“Sehr enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir waren vom 28. November bis zum 12. Dezember im Princesa... es war unser 7. Besuch in diesem Hotel, und wir waren sehr enttäuscht. Das Essen war sehr schlecht, billige Qualität. Einmal gab es rohes Roastbeef... ich konnte es nicht schneiden, da es so zäh war. Kuttelneintopf... Kanincheneintopf, geschmackloses, grausames Essen... langweilige Nachtische... kein ordentlicher Käse, wir haben nie Serranoschinken zu Gesicht bekommen... es war sehr enttäuschend. Das Unterhaltungsprogramm war schlecht außer dem guten Pianisten zweimal die Woche... der Wein im Speisesaal war teuer... die Zimmer waren sauber. Meiner Meinung nach kein 4-Sterne-Hotel mehr. Ich habe dieses Hotel immer weiterempfohlen... aber wir werden nicht zurückkehren. Nicht gut.

rhondda
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Das Essen war super, die Location war sehr praktisch an der Altstadt gelegen und auch nicht zu weit von der Neustadt entfernt. Der Poolbereich war klein, es gab nicht viele Sonnenliegen. Aber ich gehe sowieso nicht in den Urlaub, um im Hotel herumzuhängen. Die Zimmer sind sehr sauber. Ein Problem in diesem Hotel waren die sehr lauten Gäste, Eltern konnten ihre Kinder nicht unter Kontrolle halten, oder sie wollten nicht!!! Das Hotelpersonal war sehr freundlich, und der Fitnessraum war hervorragend!!

Manchmal können die Fahrstühle sehr langsam sein, aber das erwartet man in einem so großen Hotel. Ich würde definitiv in dieses Hotel zurückkehren, aber eher nicht während der Schulferien. Die meisten Gäste waren Festlandeuropäer, und fast alle waren sehr freundlich... Ich kann Ihnen also nur noch einen angenehmen Aufenthalt wünschen!

Doncaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir sind gerade von unserem einwöchigen Urlaub in Benidorm zurückgekehrt und haben im Princesa gewohnt. Das Hotel ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist wunderbar und es gibt sehr viel Auswahl. Die Zimmer sind sauber und befinden sich in einem sehr guten Zustand.

Mein einziges Problem war, dass es keine Unterhaltung für Kinder gab. Die Unterhaltungsprogramme sind eher auf ältere Generationen und auf Spanier zugeschnitten.

Die Pools sind sehr kalt, aber wenn man einmal im Wasser ist , gewöhnt man sich daran. Es standen immer genügend Sonnenliegen zur Verfügung.

Der Spaziergang ins Zentrum ist nicht sehr lang, aber zu weit für meine Vierjährige. Zum Strand läuft man nur 10 Minuten.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auch nach Benidorm zurückkehren, auch defintiv zum Hotel Princesa, aber erst wenn die Kinder etwas älter sind.

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir haben wieder einmal eine fabelhafte Woche im Princesa verbracht. Alles war wieder genauso gut wie im letzten Jahr, und das Essen war auch wieder exzellent. Wir hatten keine Probleme mit kaltem Essen, der Service war gut, das Rezeptions- und das Barpersonal war mehr als zuvorkommend. Fragen Sie nach einem Zimmer in den unteren Etagen, falls Sie nicht am Fahrstuhl anstehen möchten. Wir fragten nach und bekamen eins in der 3. Etage, das Treppenlaufen war von hier aus OK. Das beste war der Poolblick, da wir uns auf unserem Balkon bis 13:00 Uhr in der Sonne wälzen konnten (3 Tage davon). Insgesamt sehr gut, Sie werden nicht enttäuscht sein. Der einzige Nachteil ist die Lautstärke. Obwohl die Zimmer Teppichböden haben, hört man zuknallende Türen und man kann laute Gäste nicht kontrollieren, die um 2 Uhr morgens ins Hotel zurückkehren. Aber wir würden dennoch wiederkommen!

glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Das Hotel Princesa ist ein tolles Hotel. Zum Zentrum läuft man nur ein paar Minuten, auch in die Altstadt. Die Zimmer waren makellos und die Zimmermädchen kamen täglich. Der Poolbereich und die Terrasse sind sehr geräumig, der Pool war etwas zu kalt. Das Frühstück war großartig, und das Essen war immer warm genug (einige Gäste sahen das anders). Das einzige Problem, das wir hatten, war das Wetter, aber da kann niemand etwas für!!

Sie waren bereits im Hotel RH Princesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RH Princesa

Anschrift: Calle Mirador 3, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Benidorm
Nr. 12 der Luxushotels in Benidorm
Nr. 20 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 23 der Familienhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel RH Princesa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RH Princesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rh Princesa Benidorm
Rh Princesa Hotel
Hotel Princesa Benidorm
Princesa Hotel Benidorm

Wenn Sie Hotel RH Princesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.