“Buchen Sie hier nicht” 1 von 5 Sternen

Nr. 120 von 192 Hotels in Benidorm
cramlington
“Buchen Sie hier nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich war hier für fünf Tage, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Handtücher und Bettwäsche wurden nicht gewechselt. Poolbereich war sauber, aber dort wurden haufenweise Junggesellenabschiedspartys gefeiert. In schäbiger Seitenstraße gelegen, Zimmer zum Markt raus. Barpersonal war freundlich, der Angestellte an der Rezeption war überhaupt nicht freundlich. Insgesamt würde ich auch nicht nur in die Nähe der Unterkunft zurückkehren.

newcastle upon tyne
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Habe hier vom 9 März an für drei Tage gewohnt und kann mich wirklich nicht beschweren. Alle Apartments waren tadellos sauber und es liegt zentral genug (nur 5 Minuten vom Marktplatz entfernt) und wir haben nur £56.00 für 3 Nächte in einem Einzimmerapartment bezahlt. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

Ursprünglich bei www.cbs2.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Diese Apartments sind einfach klasse. Sie sind geräumig und haben große Balkone. Es liegt weniger als 5 Minuten vom Marktplatz entfernt und 5 Minuten vom Strand, aber gerade weit genug von den Klubs entfernt, sodass man nicht durch Lärm gestört werden kann.

Sie waren bereits im Primavera Dos Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primavera Dos Apartments

Anschrift: Derramador 9, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 von 192 Hotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Primavera Dos Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primavera Dos Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primavera Dos Apartments Benidorm
Primavera Dos Apartments Hotel Benidorm
Primavera Benidorm

Wenn Sie Primavera Dos Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.