“Rezeption des Presidente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidente Hotel

Presidente Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidente Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Filipinas 10 | Playa de Levante, 03500 Benidorm, Spanien   |
Nr. 17 von 192 Hotels in Benidorm
Hexham
“Rezeption des Presidente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir sind gerade von unserem zweiwöchigen Urlaub im Presidente Hotel zurückgekehrt.
Wir können nichts negatives über das Hotel berichten. Carman, unser Zimmermädchen, hat das Zimmer makellos sauber gehalten. Das Barpersonal war ausgezeichnet, aber Eva an der Rezeption war nicht sonderlich kooperativ in Bezug auf unsere Anfragen. z.B. mussten wir jeden Tag nach der Verbindung unseres Sky TVs fragen. Alle anderen Empfangsmitarbeiter kümmerten sich schnell darum und ließen es reparieren. Eva durfte man nicht stören. Ich wollte die Wage sehen, um bei unserer Abreise das Gewicht unserer Koffer zu ermitteln, aber sie sagte, dass die Wage kaputt sei. Das stimmte nicht, da wir später mitbekamen, dass sie benutzt wurde.
Das restliche Personal war super.

South Elmsall
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Das Hotel war sehr schön, wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer. Die Zimmermädchen machten ihre Arbeit sehr gut und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher.
Der einzige Minuspunkt war das Essen. Es gab nicht viel Auswahl und die Speisen waren auch nicht immer warm.
Am Pool standen außerdem nicht genügend Sonnenschirme zur Verfügung, um im Schatten zu liegen. Aber abgesehen davon hatten wir einen guten Urlaub.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Super Personal, vor allem Fernando im Restaurant, er ist eine Ein-Mann-Show. Das Essen ist leider nur durchschnittlich und bietet eine schlechte Auswahl, aber es gibt heiße Speisen und eine Eiscrememaschine. Ideale Location, wenn Ihnen der nächtliche Lärm der feiernden Menschen nichts ausmacht. Die Zimmer sind OK, die Zimmermädchen gut.

manchester.uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Ich habe dieses Hotel gebucht, nachdem ich die Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte, und ich war nicht enttäuscht. Das Hotel ist sauber und das Personal ist angenehm. Wir waren im April dort und der Pool war bedeckt, um das Wasser warm zu halten. Die meisten Leute reisen nach Benidorm, um Spaß zu haben und aufgrund des Nachtlebens. Dafür ist dieses Hotel ideal gelegen. Alle Cabaret-Clubs sind zu Fuß erreichbar. Das Taxi vom Flughafen von Alicante kostet 60 Euro, aber ALSA hat für nur 7 Euro direkte Bussverbindungen vom Flughafen nach Benidorm! Die Bushaltestelle ist Nummer 29/30, draußen am Terminal.
Bei unserem nächsten Benidorm-Besuch werden wir in dieses Hotel zurückkehren.

Warrington
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Obwohl wir unseren Aufenthalt genossen haben, waren wir von dem Essen sehr enttäuscht und haben mehrmals auswärts gegessen. Jeden Tag gab es mehr oder weniger dasselbe und manchmal war das Essen sogar kalt.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, aber die Dusche war etwas müde und alt.

Das Hotel liegt ideal für alle, die mitten im Geschehen sein wollen. Man muss nur über die Straße gehen und findet viele Bars und Clubs.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und wurden geweckt, wenn Gäste nach ihren Clubbesuchen zwischen 5-7 Uhr morgens ins Hotel zurückkehrten. Ich kann mir daher vorstellen, dass es im Sommer recht laut ist.

Wir haben unsere 5 Tage dort genossen, würden aber das nächste Mal wahrscheinlich als Selbstverpfleger wiederkommen, da es sehr günstig ist, in Restaurants essen zu gehen.

Sie waren bereits im Presidente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidente Hotel

Anschrift: Avda Filipinas 10 | Playa de Levante, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Benidorm
Nr. 18 der Familienhotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Presidente Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Presidente Benidorm
Presidente Hotel Benidorm

Wenn Sie Presidente Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.