“Ich würde wieder hier übernachten, für mich ist das Perla das richtige” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Perla Residencia

Hotel Perla Residencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Perla Residencia
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Lepanto 18, 03500 Benidorm, Spanien   |
Nr. 28 von 195 Hotels in Benidorm
Yorkshire
“Ich würde wieder hier übernachten, für mich ist das Perla das richtige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ich war hier vom 4.-8. Juni mit einem Freund für einen schnellen Urlaub; gebucht hatte ich über Alpha Rooms. Ich würde wieder hier übernachten, der organisierte Pendelbus lohnt die £11 (ca. €14) einfach. Der Flughafen ist gut 1 - 1/2 h weg, hängt vom Verkehr/den Haltestellen etc. ab.
** Hotel G8. Dieses Hotel hat auf jeden Fall mehr als 2* verdient. **Die Angestellten sind freundlich und zugänglich.
** Wir frühstückten hier nicht, deswegen können wir es nicht kommentieren.
** Überall sind Pubs, für die großen muss man nur nach rechts, wenn man aus dem Hotel geht. ** Vom Hotel sind es wirklich nur 2 Min. zum Levante Strand!

** Im Yorkshire Pride kann man sehr gut frühstücken; es gibt unterschiedliche Frühstücke. ** Gegenüber vom Yorkshire Pride ist das Jumping Jacks. San Miguel ist wirklich günstig da!

** Das Hotel ist sehr strickt, was Lärm betrifft. Man sollte deswegen noch nicht mal in den Fluren spät abends pfeifen ... man wird sofort darauf angesprochen, aber nett! Aber wahrscheinlich würde ich deswegen allein hierher gehen. Die Rezeption ist 24h geöffnet.

** Die Gäste waren sehr unterschiedlich, aber das hat mir gefallen!

** Die Zimmermädchen kamen jeden Tag, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.

** Der Pool war nett, sauber und sicher. Allerdings kann es schwer sein, eine Sonnenliege zu bekommen. Ich habe gesehen, wie 3 Leute (in den 40ern; englische Gäste) ihre Handtücher hinlegten und dann haben sie nur 1 TAG drauf gelegen!

** Wir hatten teilweise Sicht auf das Meer, wofür wir nicht extra zahlen mussten.
** Die Dusche und die Badewanne waren ausgezeichnet :-)
============ Das Negative ==========
** Sie verlangten €30,00, damit sie uns das Zimmer zurückhielten!

** Das Zimmer war nicht fertig, als wir ankamen, aber das wurde schnell erledigt. Sie boten uns ein anderes Zimmer an, aber da wir das beste Zimmer hatten gingen wir auf Erkundungstour, während es sauber gemacht wurde.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Perla Residencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perla Residencia

Anschrift: Calle Lepanto 18, 03500 Benidorm, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Benidorm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 195 Hotels in Benidorm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Perla Residencia 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perla Residencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Perla Residencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.